zooom
Mitglied
- Beiträge
- 3.130
Ihr könnt aufhören mit Daumendrücken, es hat geholfen, beide Konsolen (Jumpy und Caddy) sind positiv an die Wand geknallt worden
Hallo,realbiker schrieb:Kann man das Klappschlafdach vom Caddy Maxi eigentlich auch für einen "normalen" Caddy verwenden ??
würde was bedeuten ? (ich frage, weil es ja zumindest den qubo mit automatic gibt und demnächst auch mit einem 95ps-diesel geben wird (diesen allerdings wohl leider wiederum nicht als automatic))zooom schrieb:... den Nemo ... adäquat zu motorisieren ...
Großer Mist. Hab auf eurer HP schon entsprechendes gelesen. Ich drück' die Daumen für die Zukunft, immer schön locker bleiben. (Werde meinen Teil per Konsolen-Kauf beitragen wenn der Caddy-Kauf im Frühjahr klappt. )zooom schrieb:Der Caddy liegt auf Eis, wir können die Vorlaufkosten nicht stemmen...
Jo0801 schrieb:würde was bedeuten ? (ich frage, weil es ja zumindest den qubo mit automatic gibt und demnächst auch mit einem 95ps-diesel geben wird (diesen allerdings wohl leider wiederum nicht als automatic))zooom schrieb:... den Nemo ... adäquat zu motorisieren ...
zooom schrieb:Jo0801 schrieb:würde was bedeuten ? (ich frage, weil es ja zumindest den qubo mit automatic gibt und demnächst auch mit einem 95ps-diesel geben wird (diesen allerdings wohl leider wiederum nicht als automatic))zooom schrieb:... den Nemo ... adäquat zu motorisieren ...
Woher stammt diese Information?
zooom schrieb:(...) (VW verkauft vom California in D zwischen 600 und 800 p.a.) (...)
CJ8Scrambler schrieb:zooom schrieb:(...) (VW verkauft vom California in D zwischen 600 und 800 p.a.) (...)
Die Zahlen hab ich aus berufener Quelle, (sind die aus 2009) und die Diskussion ob das Fahrzeug weiter gebaut wird, die ist immer im Gange, bei VW interessieren Stückzahlen und Ertragszahlen.
CJ8Scrambler schrieb:.... na das ist ja mal eine gewagte These ... da fehlt mir der Glaube, dass VWN für die paar Einheiten weiter Californias bauen würde.
CJ8Scrambler schrieb:Und auch, ob der Michelangelo nun was mit der Insolvenz von Westfalia zu tun hat, da fehlt mir auch ein wenig der rechte Glaube an diese These. Ich tippe auf andere Gründe, die da lauten: Vermehrter Wettbewerb durch andere Firmen - hohe Verkaufspreise, Ausstieg von Mercedes usw.
Nun man braucht sich ja nur die Marco Polo Zahlen ansehen, dann weiß man, warum Mercedes da raus ist. Und eine Investorengesellschaft macht aus einem Gemischtwarenladen halt kein profitables Unternehmen, insbesondere wenn man die Firmentradition bei ebay verhökert, das ist dann schon ein Alarmzeichen erster Güte, das Firmenmuseum für € 150.000 zu verscherbeln, das hat nicht nur keinen Stil, sondern zeigt, wie völlig abgehonben man da agiert hat.
CJ8Scrambler schrieb:Und ob der Nissan als Reisemobil in merry old germany so der Knaller werden würde, ich weiss nicht.
Ach mei, wir haben es mit einem Citroen geschafft, da ist mir am Wenigsten bange.
CJ8Scrambler schrieb:Schade, dass der Caddy erstmal auf Eis liegt - wäre ein spannendes Fahrzeug, finde ich.
zooom schrieb:... bei VW interessieren Stückzahlen und Ertragszahlen.