Leider gibt es keine "Not so funny" Kategorie hier

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Basti, 30. August 2009.

  1. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    der Anlass ist nämlich ein trauriger:
    Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich auch im Namen des Großteils meiner Landsmänner dafür entschuldigen, dass es die braune Pest namens NPD mal wieder in unseren Landtag geschafft hat. Welch eine Schande. Einige Verwirrte und Unwissende sind den Parolen der Kameraden wohl wieder auf den Leim gegangen... :no:

    Basti
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    da gibt es nichts zu entschuldigen - jedenfalls nicht für dich.
    du hast sie ja nicht gewählt ( und ich auch nicht ).

    unsere sog. politiker müssten sich entschuldigen. vor allem die pappnasen, die sich regierung nennen und die sog. etablierten parteien.
    wenn die nicht 100% versagen würden, dann hätten faschisten keine chance. weder welche mit brauner, noch welche mit roter fahne.
    aufgeklärte demokraten und freie geister wählen im normalfall weder braunen noch roten dreck. es wird zeit für ein umdenken.
     
  4. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es sich dabei nur um "Unwissende"und "Verwirrte" handeln würde wärs halb so schlimm. :neutral:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Grüß Dich Basti,

    auch und gerade als Moderator solltest Du folgende Forenregel ( kopiert aus den FAQ ) beachten:

    Das nur so nebenbei. Doch jetzt politisiere ich auch mal:

    Wie Du bin ich auch nicht gerade begeistert über die Existenz der NPD. Sie ist jedoch nicht vom BVG verboten. Wer sie wählt, ist deswegen genauso als Demokrat zu achten, wie jede/r andere. Wenn andere, ebenfalls nicht vom BVG verbotene Parteien, die den etablierten endlich mal 'Zunder' geben, in die selbe Tüte gesteckt und als Dreck bezeichnet werden, ( nicht von Dir, aber durch Deinen Beitrag verursacht ) kann ich das ebenfalls nicht akzeptieren.

    Als Demokrat muß ich die Meinungen und Auffassungen der anderen nicht für mich selbst akzeptieren, aber als legal achten, solange das BVG nichts anderes entscheidet. Ich bin froh darüber, daß aufgrund dieses Wahlergebnisses endlich mal Bewegung in den Politikerklüngel kommen wird und daß neue Konstellationen neue Ideen und Lösungen bringen können. Rot, Grün und Gelb können jetzt Pfeffer ins Gericht bringen! Notfalls einfach dadurch, daß sie da sind!

    Die große Koalition hat doch in den letzten 4 Jahren total versagt, weil sie ihren Hintern nicht hochgekriegt hat! Die Mehrwertsteuer um 20 % anheben und das Geld bei boomender Wirtschaft verpulvern und den Staatshaushalt dabei zusätzlich neu zu verschulden - welch ein Erfolg! Deutschland in Afghanistan verteidigen, welcher Blödsinn! In dem Land sind schon die Engländer und die Russen verblutet!

    Und die soll man wieder wählen? Das sind Volkszertreter und ReGIERung schreibe ich immer so wie vorstehend!

    Wie haben die etablierten Parteien damals z.B. gegen die 'Grünen' gewettert - jetzt sind sie allgemein akzeptiert und grüne Gedanken finden sich sogar - oh Wunder - bei den Schwarzen! Und 'uns Angela' könnte noch über ihre Morslebenentscheidung als damalige Umweltministerin in die Bredouille kommen!

    Wir haben bei HDK doch wohl andere Themen und können gerne im Chat oder an geeigneteren Orten und Gelegenheiten politisieren.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    hat er. :zwinkernani:
    Sind ja nicht verboten, diese Themen, sondern werden nur ganz besonders beobachtet und beim kleinsten Anzeichen von Ausuferungen geschlossen/gelöscht. :jaja:
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    ...was ich auch tun würde, sollte es hier in irgendeiner Weise ausarten...

    Ich war gestern nur etwas down und wollte schnell mal zum Ausdruck bringen das nicht alle Sachsen uncool sind... :zwinkernani:

    Basti!

    @Michel: Danke. :D
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr schade, das es diese Idioten (hoffe die Mods treten mich jetzt nicht :mrgreen: ) immer noch gibt, und zwar ueberall. Hier nennt sich das Problem LePenn. Hoffen wir mal, das diese Bewegungen irgendwann einmal aussterben.
     
Thema:

Leider gibt es keine "Not so funny" Kategorie hier

Die Seite wird geladen...

Leider gibt es keine "Not so funny" Kategorie hier - Ähnliche Themen

  1. Leider gar kein Fun: Toleranz in anderen Foren

    Leider gar kein Fun: Toleranz in anderen Foren: Ich will kurz loswerden, was mir grad passiert ist: Im wohnmobilforum.de hat Jemand ne Frage zum Selbstausbau eines Opel Vivaro gestellt, ich war...
  2. Kleiderhaken

    Kleiderhaken: Nachdem unsere Evalia recht gut ausgestattet ist vermisse ich doch die Möglichkeit im hinteren Bereich eine Aufhängung für Mantel oder Jacke....
  3. Unser wunderbarer Evalia Acenta ist da (leider ohne Tönung)

    Unser wunderbarer Evalia Acenta ist da (leider ohne Tönung): Hallo! Seit heute sind auch wir Evaliabesitzer! Tolles Auto, ich hatte noch nie ein besseres (sehr wohl aber ein teureres). Besonders erfreulich:...
  4. Keiner spürt es so wie Du... (Kleiderschränke Selbstbau)

    Keiner spürt es so wie Du... (Kleiderschränke Selbstbau): Hallo, nach reiflicher Überlegung und vielem Abwägen wie ich es nun mache, habe ich heute morgen meine Materialliste erstellt, bin in den...
  5. reifen seitlich geschlitzt - leider kein ersatzrad

    reifen seitlich geschlitzt - leider kein ersatzrad: hallo zusammen, gestern und freitag urlaub, viel vorgenommen... dann der anruf meiner frau: hab einen platten. kannst du mal kommen? sie hat sich...