Leider noch einmal: Kofferraumwanne

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von cohmander, 20. April 2013.

  1. #1 cohmander, 20. April 2013
    cohmander

    cohmander Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    So mein Evalia ist da. Hab leider noch die Zwischenlösung mit dem Rearcooler bekommen. Ich habe ihn als Siebensitzer.
    Jetzt suche ich eine Kofferraumwanne die in diesen passt, auch wenn alle Sitze in Benutzung sind. Die vom NV 200 Kombi soll ja nicht passend sein.
    Vielleicht hab ich ja Glück und einer von euch hat schon eine gefunden.

    Vielen Dank für Eure Mithilfe.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    2
    Wenn es nicht unbedingt eine Wanne sein muss, gab es in der Vergangenheit schon ein paar Lösungsideen zur Schonung des Innenraums. Ein paar davon sind z.B. hier zu finden.

    Neben dem Ansatz ' Wegwerf Teppichboden' oder 'Endlosgummimatte aus dem Discounter' tauchen ja auch immer wieder tolle Ideen für den plfegeleichten Bodenausbau in Form eines sauberen Fußbodenbelages auf.. das reicht von 'Parket verlegen' (-> Umbau von Thalie) bis hin zu einem kompletten soliden Holzbodeneinsatz aus dem Hause Zooom.

    Alles Ansätze, die mit deutlich mehr Arbeit verbunden sind.. aber je nach Wunschziel vielleicht mehr bringen als ne Gummiwanne, die nicht optimal passt.
     
  4. #3 Serviervorschlag, 20. April 2013
    Serviervorschlag

    Serviervorschlag Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Da ich vorhabe, häufig Fahrräder zu transportieren, habe ich heute eine grüne Gewebeplane ausgelegt. Ich hatte die noch bei mir rumliegen, und witzigerweise passt die von der Größe her genau. Sowas hier meine ich:
    http://www.rossmannversand.de/produkt/3 ... oesen.aspx
    (Die ist mit 3x4 Metern natürlich zu groß, aber es gibt die auch kleiner.)
    Für dijenigen, die keinen gesteigerten Wert auf Schönheit legen, ist das vielleicht auch eine günstige Lösung.
     
Thema:

Leider noch einmal: Kofferraumwanne

Die Seite wird geladen...

Leider noch einmal: Kofferraumwanne - Ähnliche Themen

  1. Leider gar kein Fun: Toleranz in anderen Foren

    Leider gar kein Fun: Toleranz in anderen Foren: Ich will kurz loswerden, was mir grad passiert ist: Im wohnmobilforum.de hat Jemand ne Frage zum Selbstausbau eines Opel Vivaro gestellt, ich war...
  2. Kleiderhaken

    Kleiderhaken: Nachdem unsere Evalia recht gut ausgestattet ist vermisse ich doch die Möglichkeit im hinteren Bereich eine Aufhängung für Mantel oder Jacke....
  3. Unser wunderbarer Evalia Acenta ist da (leider ohne Tönung)

    Unser wunderbarer Evalia Acenta ist da (leider ohne Tönung): Hallo! Seit heute sind auch wir Evaliabesitzer! Tolles Auto, ich hatte noch nie ein besseres (sehr wohl aber ein teureres). Besonders erfreulich:...
  4. Keiner spürt es so wie Du... (Kleiderschränke Selbstbau)

    Keiner spürt es so wie Du... (Kleiderschränke Selbstbau): Hallo, nach reiflicher Überlegung und vielem Abwägen wie ich es nun mache, habe ich heute morgen meine Materialliste erstellt, bin in den...
  5. reifen seitlich geschlitzt - leider kein ersatzrad

    reifen seitlich geschlitzt - leider kein ersatzrad: hallo zusammen, gestern und freitag urlaub, viel vorgenommen... dann der anruf meiner frau: hab einen platten. kannst du mal kommen? sie hat sich...