Leider noch einmal: Kofferraumwanne

Diskutiere Leider noch einmal: Kofferraumwanne im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - So mein Evalia ist da. Hab leider noch die Zwischenlösung mit dem Rearcooler bekommen. Ich habe ihn als Siebensitzer. Jetzt suche ich eine...
C

cohmander

Neues Mitglied
Beiträge
13
So mein Evalia ist da. Hab leider noch die Zwischenlösung mit dem Rearcooler bekommen. Ich habe ihn als Siebensitzer.
Jetzt suche ich eine Kofferraumwanne die in diesen passt, auch wenn alle Sitze in Benutzung sind. Die vom NV 200 Kombi soll ja nicht passend sein.
Vielleicht hab ich ja Glück und einer von euch hat schon eine gefunden.

Vielen Dank für Eure Mithilfe.
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Wenn es nicht unbedingt eine Wanne sein muss, gab es in der Vergangenheit schon ein paar Lösungsideen zur Schonung des Innenraums. Ein paar davon sind z.B. hier zu finden.

Neben dem Ansatz ' Wegwerf Teppichboden' oder 'Endlosgummimatte aus dem Discounter' tauchen ja auch immer wieder tolle Ideen für den plfegeleichten Bodenausbau in Form eines sauberen Fußbodenbelages auf.. das reicht von 'Parket verlegen' (-> Umbau von Thalie) bis hin zu einem kompletten soliden Holzbodeneinsatz aus dem Hause Zooom.

Alles Ansätze, die mit deutlich mehr Arbeit verbunden sind.. aber je nach Wunschziel vielleicht mehr bringen als ne Gummiwanne, die nicht optimal passt.
 
S

Serviervorschlag

Mitglied
Beiträge
360
Da ich vorhabe, häufig Fahrräder zu transportieren, habe ich heute eine grüne Gewebeplane ausgelegt. Ich hatte die noch bei mir rumliegen, und witzigerweise passt die von der Größe her genau. Sowas hier meine ich:
http://www.rossmannversand.de/produkt/3 ... oesen.aspx
(Die ist mit 3x4 Metern natürlich zu groß, aber es gibt die auch kleiner.)
Für dijenigen, die keinen gesteigerten Wert auf Schönheit legen, ist das vielleicht auch eine günstige Lösung.
 
Thema: Leider noch einmal: Kofferraumwanne
Oben