reifen seitlich geschlitzt - leider kein ersatzrad

Diskutiere reifen seitlich geschlitzt - leider kein ersatzrad im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo zusammen, gestern und freitag urlaub, viel vorgenommen... dann der anruf meiner frau: hab einen platten. kannst du mal kommen? sie hat sich...
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
hallo zusammen,

gestern und freitag urlaub, viel vorgenommen...
dann der anruf meiner frau: hab einen platten. kannst du mal kommen?
sie hat sich beim ausparken an einer minirampe aus aluriffelblech seitlich die reifenflanke aufgeschlitzt. da hilft kein pannenset...
autowerkstatt angerufen, wo die sommerräder gelagert sind: "bin grad auf der autobahn richtung gardasee". der freundliche ist etwa 25km entfernt und muß auch erst mal suchen, ob er ein ersatzrad hat.
JA UND DANN?
beim fiathändler um die ecke vorbeigeschaut: konnte mir ein rad von einem qubo ausleihen. SUPER!
zum nemo gedüst: mist, der wagenheber ist irgendwie mal rausgeflogen und liegt zu hause. dann muß eben der vom evalia ran. rad gewechselt, urlaubstag so gut wie vorbei.
aber es gibt schlimmeres...

gruß von maasi
 
N

nemo HDI

Mitglied
Beiträge
216
Also bei meinem Nemo klebt ein Ersatzrad unterm Auto.
Bei euern Vollausgestatteten war doch bestimmt ein 5. Rad dabei, oder?
 
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
nemo HDI schrieb:
Also bei meinem Nemo klebt ein Ersatzrad unterm Auto.
Bei euern Vollausgestatteten war doch bestimmt ein 5. Rad dabei, oder?


nö - sonst wär mein beitrag ja auch ziemlich gaga...

trotzdem gruß von maasi
 
Thema: reifen seitlich geschlitzt - leider kein ersatzrad
Oben