Klackern beim Kurvenfahren (Kangoo)

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 22. Mai 2012.

  1. #1 Anonymous, 22. Mai 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab ein Problem mit meinem Kangoo. Letztes Jahr habe ich die Antriebswelle reparieren lassen, weil vorne so ein Klackern war beim Kurvenfahren. Nach nem Monat oder 2 kam es wieder. Also wieder hin und wieder Antriebswelle (die SELBE!!).....und nun ist es schon wieder am klackern!?!!?! Wie kann das sein? Ich werd verrückt!!! Kann doch nicht sein dass, die AW so schnell kaputt geht, oder?

    Fragende Grüße
    Tina
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. loxley

    loxley Mitglied

    Dabei seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tina,

    ich gehe davon aus, dass Du die Reparatur in einer ernsten (muss nicht der Freundliche sein) Werkstatt hast ausführen lassen. I diesem Fall hast Du die gesetzliche Zusage einer Mängelfreiheit für 2 Jahre für die ausgeführte Reparatur.

    Also: Reklamieren!
     
  4. #3 Anonymous, 22. Mai 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja ich hab da auch noch die Rechnung für

    Aber mal ehrlich, ich kann doch net alle 3 Monate die AW wechseln lassen.....da stimmt doch was net!!
     
  5. loxley

    loxley Mitglied

    Dabei seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt allerdings. Es muss eine Ursache für das wiederholte Kaputtgehen der Antriebswelle geben.
    Aber auch in diesem Fall ist die Werkstatt zuständig.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klackern beim Kurvenfahren (Kangoo)

Die Seite wird geladen...

Klackern beim Kurvenfahren (Kangoo) - Ähnliche Themen

  1. klackerndes Geräusch (Motorabdeckung nachziehen?)

    klackerndes Geräusch (Motorabdeckung nachziehen?): Liebe Forenkollegen, ich habe eine kleines Problem und bitte um Eure HIlfe. Fiat Doblo 1,3 Multijet BJ.2008 (EZ.2009) Bei meinem Doblo tritt des...
  2. Klackern in der B-Säule

    Klackern in der B-Säule: Heute ist mir ein zartes Klackern in der linken B-Säule aufgefallen. Ich habe vor einiger Zeit schon mal davon hier gelesen, finde es aber nicht...
  3. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

    Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  4. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  5. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...