Gruß aus der Vorderpfalz

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von hirschbippel, 18. September 2013.

  1. #1 hirschbippel, 18. September 2013
    hirschbippel

    hirschbippel Mitglied

    Dabei seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe das Forum über google gefunden und
    nach dem durchlesen einiger Beiträge war klar,
    dass ich mich hier anmelden muss. :zwink:
    Ab morgen bin ich Besitzer eines Transit Connect (2008),
    welcher für gewerbliche Zwecke genutzt wird.

    Diverse Umbauten sind schon geplant, wie z.B.
    -Fahrzeugbeschriftung
    -Car-Hifi
    -automatische Fensterheber-Schließfunktion beim Abschließen
    -feste Stromversorgung für Navi, Handy, usw.
    -Laderaumausbau mit Regalen
    -LED Innenraum-/Laderaum-/Regalbeleuchtung
    -Verbreiterung der Armlehne

    Da wird mit Sicherheit noch die eine oder andere Kleinigkeit dazukommen.
    Als erstes steht der Regaleinbau an, wobei mir die Musikanlage lieber wäre. :mrgreen:
    Falls von eurer Seite noch Fragen sind, haut sie raus!
    Ansonsten freu ich mich über eine gute Zeit hier im Forum! :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Butch

    Butch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Wilkommen


    ich bin auch noch neu hier.

    Hast Du schon spezielle Pläne bezüglich Car-HiFi? Ich suche derzeit ein Doppel-Din Touch Radio mit Navi Funktion. Aufgrund der Preise und weil ich so gern bastel, werde ich mir wohl einen dieser zahlreichen China-Böller zulegen.

    In den Türen lässt sich sehr gut das 3 Wege System von Infinity - Kappa (130) verbauen. Lediglich von der LS Abdeckung muss etwas abgebremelt werden.
    Sound ist 1a (mit dem originalen Radio CD6000).
     
  4. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    15
    Na dann mal Willkommen hier. Immer schön Bilder vom Umbau reinstellen :mrgreen: Ich fahre im Moment meinen zweiten Fiesta Courier, da aber keine gut erhaltenen mehr zu bekommen sind wird Ende nächsten Jahres das Lasso nach nem Transit Connect ausgeworfen und auch wieder Camping- und Technikeinbauten fällig.
     
  5. #4 hirschbippel, 18. September 2013
    hirschbippel

    hirschbippel Mitglied

    Dabei seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Danke danke!

    Die Anlage hatte ich schon mal in meinem alten Focus eingebaut.

    Folgende Komponenten sollen verbaut werden:
    JVC KD-G721
    Rainbox iPaul 4.300
    Rainbow SLC 5x7 Frontsystem
    Rainbow Cyclone 12" Subwoofer

    Wobei das Frontsystem schon etwas gelitten hat.
    Die Anschlüsse der Frequenzweichen sind verrostet und ein Hochtöner
    hat mal nen Schlag mit einer Wasserwaage abbekommen. :oops:
    Falls nötig, werde ich ein neues FS besorgen.

    Da ich momentan keine Freizeit habe, kümmer ich mich erstmal um
    Radio und Frontsystem, der Rest kommt später...

    Ein paar Bilder gibts dann natürlich auch. 8)
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gruß aus der Vorderpfalz

Die Seite wird geladen...

Gruß aus der Vorderpfalz - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Schleswig-Holstein

    Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...
  2. Grüße aus Oberbayern

    Grüße aus Oberbayern: Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo! Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen...
  3. Grüsse aus Duisburg

    Grüsse aus Duisburg: Hallo, ich bin Michael aus Duisburg , Fahrzeug : Fiat Doblo Malibu 223 ( 1,6 16V 76KW) und VW Caddy Life 1,9 TDI ( 77 KW ) Bin begeisterter...
  4. Grüße vom Bodensee

    Grüße vom Bodensee: Hallo an alle Hochdachkombi-Fans, gestern haben wir einen neuen Tourneo bestellt und ich will das zum Anlass nehmen mich hier endlich mal...
  5. Gruß aus der Eifel

    Gruß aus der Eifel: Hallo zusammen. Wollte mich kurz vorstellen: Mike aus der Nordeifel (Raum Kall), fahren einen Ford Grand Tourneo Connect Titanium (1,6TDci) seit...