Gruß aus Japan im Auto gefunden !?

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Big-Friedrich, 2. Februar 2013.

  1. #1 Big-Friedrich, 2. Februar 2013
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Da baue ich heute das neue Thermometer ein und verlege das Sensorkabel durch den Motorraum nach unten in die Stoßstange und als ich da so am rumfingern bin, entdecke ich etwas....

    [​IMG]

    Der Arzt hat bei der OP ein Werkzeug vergessen.

    Woher stammt es nur? Japan? Portugal? Spanien? Für Hamburg ist das Ding schon zu verrostet. Es muss schon länger in der Stoßstange liegen.
    Aufdruck: Wibault Germany

    Na... nun wieder Verbrauch ja noch mal um nen Liter runtergehen, jetzt wo ich diesen Ballast entfernt habe...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Es kann sehr gut sein, dass der Schraubendreher aus D kommt. Fahrzeuge werden oft in Werken an den Seehäfen mit optionalem Zubehör oder für den deutschen Markt bestimmten Ausstattungen nachträglich ausgerüstet. Da kann auch schon vor der Auslieferung ein deutscher Arbeiter dran gewesen sein.

    Für einen tollen Minderverbrauch solltest du den Motor rauswerfen, der wiegt noch viel mehr ! :p
     
  4. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist doch immer wieder schön, wenn man verborgene Schätze im eigenen Auto findet :D
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gruß aus Japan im Auto gefunden !?

Die Seite wird geladen...

Gruß aus Japan im Auto gefunden !? - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Schleswig-Holstein

    Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...
  2. Grüße aus Oberbayern

    Grüße aus Oberbayern: Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo! Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen...
  3. Grüsse aus Duisburg

    Grüsse aus Duisburg: Hallo, ich bin Michael aus Duisburg , Fahrzeug : Fiat Doblo Malibu 223 ( 1,6 16V 76KW) und VW Caddy Life 1,9 TDI ( 77 KW ) Bin begeisterter...
  4. Grüße vom Bodensee

    Grüße vom Bodensee: Hallo an alle Hochdachkombi-Fans, gestern haben wir einen neuen Tourneo bestellt und ich will das zum Anlass nehmen mich hier endlich mal...
  5. Gruß aus der Eifel

    Gruß aus der Eifel: Hallo zusammen. Wollte mich kurz vorstellen: Mike aus der Nordeifel (Raum Kall), fahren einen Ford Grand Tourneo Connect Titanium (1,6TDci) seit...