Gruß aus Japan im Auto gefunden !?

Diskutiere Gruß aus Japan im Auto gefunden !? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Da baue ich heute das neue Thermometer ein und verlege das Sensorkabel durch den Motorraum nach unten in die Stoßstange und als ich da so am...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Da baue ich heute das neue Thermometer ein und verlege das Sensorkabel durch den Motorraum nach unten in die Stoßstange und als ich da so am rumfingern bin, entdecke ich etwas....

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/41/GruausJapan.jpg

Der Arzt hat bei der OP ein Werkzeug vergessen.

Woher stammt es nur? Japan? Portugal? Spanien? Für Hamburg ist das Ding schon zu verrostet. Es muss schon länger in der Stoßstange liegen.
Aufdruck: Wibault Germany

Na... nun wieder Verbrauch ja noch mal um nen Liter runtergehen, jetzt wo ich diesen Ballast entfernt habe...
 
A

Anonymous

Guest
Es kann sehr gut sein, dass der Schraubendreher aus D kommt. Fahrzeuge werden oft in Werken an den Seehäfen mit optionalem Zubehör oder für den deutschen Markt bestimmten Ausstattungen nachträglich ausgerüstet. Da kann auch schon vor der Auslieferung ein deutscher Arbeiter dran gewesen sein.

Für einen tollen Minderverbrauch solltest du den Motor rauswerfen, der wiegt noch viel mehr ! :p
 
Thema: Gruß aus Japan im Auto gefunden !?

Ähnliche Themen

Oben