Grüße aus dem Land der HDKs

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 30. Dezember 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine kurze hohe Kiste, mit vier Rädern - das ist wohl das neue ideale Designbild für Kleinwagen hier.
    Ach ja, hier - Japan. Die Ostwinde haben mich für einige Tage hier herverweht, und ich bin überrascht, wie viele unterschiedliche Spielarten von "Kisten auf 4 Rädern", die man so bei uns nicht kennt.

    Anbei ein paar Schnappschüsse heute (nicht immer ganz scharf, leider):

    Honda
    [​IMG]

    Daihatsu

    [​IMG]

    unbek?

    [​IMG]

    in Bully-Bemalung

    [​IMG]

    ;-) Ersteren von Honda gibt es fast gleich aussehend von so gut wie jedem uns bekannten japanischen Autohersteller. Ich bin entzückt ;-)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der "unbekannte" ist der Daihatsu Materia. :zwinkernani:
    Den kannste hier ganz normal kaufen. :jaja:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    War leider weder Daihatsu noch Toyota, hatte ich anfangs auch gedacht, sondern ein mir nicht bekanntes Emblem. Wobei die Ähnlichkeit zum Materia durchaus auffallend ist.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann es sein, das es sich um den Scion handelt? Ich glaube ich habe diesen Wagen in Canada gesehen und dort leif er unter dem Firmennamen Scion.
    Wie sah das Emblem denn aus?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nee, der Scion sieht anders aus.... :pfeiff:


    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... ion-xB.jpg


    Wahrscheinlich ist der abgebildete Unbekannte ein baugleicher Pendant zum Materia. Die Ähnlichkeit zum Materia ist schon gewaltig. Ähnlich wie der Partner und Berlingo.

    Edit: Zitat aus Wikipedia "In Japan kam der Minivan Materia als Daihatsu Coo sowie als baugleicher Toyota bB bereits vor der Einführung in Deutschland im März 2007, auf den Markt."
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na gut, Du hast gewonnen. :oops: :top:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hatten wir hier einen Wettkampf?? :gruebel:

    Ich muss ja sagen, das mir der Wagen super-gut gefaellt. Sollte mir den mal im Detail ansehen, sofern es sie denn in Europa ueberhaupt gibt.
     
Thema:

Grüße aus dem Land der HDKs

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Land der HDKs - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Schleswig-Holstein

    Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...
  2. Grüße aus Oberbayern

    Grüße aus Oberbayern: Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo! Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen...
  3. Grüße vom Bodensee

    Grüße vom Bodensee: Hallo an alle Hochdachkombi-Fans, gestern haben wir einen neuen Tourneo bestellt und ich will das zum Anlass nehmen mich hier endlich mal...
  4. Grüße aus Berlin /Caddy Maxi

    Grüße aus Berlin /Caddy Maxi: Hallo Leute, Super Forum hier! Ich habe mich vor dem Kauf hier schon ausgiebig Informiert. Das war wirklich eine große Hilfe. Meine Frau und ich...
  5. Hallo grüße aus Südtirol

    Hallo grüße aus Südtirol: Hallo, bin neu hier, 34 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren Familienvater. Ich möchte mir eien gebrauchten HDK zulegen. Seit Monaten flirte ich mit...