Gibts wirkliche Kritik am Caddy ?

Diskutiere Gibts wirkliche Kritik am Caddy ? im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wenn ich mal außerplanmäßig in der Werkstatt war , dann eigentlich wegen Kleinigkeiten . Bin einmal auf ner Schnellstraße stehen geblieben , wegen...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
aeggi schrieb:
Wenn ich mal außerplanmäßig in der Werkstatt war , dann eigentlich wegen Kleinigkeiten . Bin einmal auf ner Schnellstraße stehen geblieben , wegen ner Fehlermeldung - das Auto wurde immer langsamer , weil laut Sensor der Rußfilter zu gewesen sein sollte . War wenige Tage zuvor 350 Km unterwegs. Konnte also nicht sein.
Aber richtige Probleme hatte ich noch nie . Bin in 2 Jahren etwa 50000 Km gefahren .

Hatte schon jemand richtige Probleme mit seinem Caddy ? Ich kann sonsteigentlich nur gutes berichten.

Was stört Euch am Caddy ?

Hallo Aeggi, schau doch mal ins Caddy-Forum, da werden so einige Probleme des Caddy beschrieben.
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
OT Der R4 von Renault

hat mich als Kind fasziniert . Von der Form und der Größe her .
Der erste HDK war dann 92 ein Citroen C 15 D . Mit LKW Zulassung - günstiger gings kaum . Damit hatte ich nen schweren Unfall . Wobei ich dem Auto dann etwas hinterher getrauert hab .
Heute fahr ich nen VW Caddy - bin immer noch begeistert , von dem Platzangebot .
 
Thema: Gibts wirkliche Kritik am Caddy ?
Oben