Erfahrungen Kristall / Cristall / Lunar /Vacanca Camper Car?

Diskutiere Erfahrungen Kristall / Cristall / Lunar /Vacanca Camper Car? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Guten Morgen zusammen, Zufällig stolperte ich gestern im Web auf einen Cristall Camper Car. Anscheinend gibt es den unter verschiedenen Namen aus...
S

Skywalker

Mitglied
Beiträge
31
Re: Erfahrungen Kristall / Cristall / Lunar /Vacanca Camper

Kenne ich auch schon länger. Heckküche mit Aufstelldach macht für mich halt so wenig Sinn.. Will doch nicht außenrum zum kochen müssen aber drin stehen können? Oder sehe ich da was falsch?


________
Fährt bald nich mehr n' Combi 8)
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Re: Erfahrungen Kristall / Cristall / Lunar /Vacanca Camper

Hallo,
wollte doch nur die Anfrage nach einer Bezugsquelle fuer ein Klappdach beantworten. Ausser zooom und ein oder zwei Hersteller in England. Von dort scheint man zu importieren und will einbauen in Bayern, vergleichsweise nah dran, zu deutschen Garantie-Bedingungen.
Um den Wagen ansonsten ging es mir gar nicht. Klar ist die ausziehkueche bei Stehhoehe - wie sagt man - optimierungsfaehig.
 
S

Skywalker

Mitglied
Beiträge
31
Re: Erfahrungen Kristall / Cristall / Lunar /Vacanca Camper

Ach so.. Nix für ungut [emoji6]
Ich habe mich eh (bereits) entschieden: 's wird ne Rothaut. Für meine Ansprüche und die meiner Liebsten die beste Wahl so denken wir. Mal sehen [emoji3]



________
Fährt bald nich mehr n' Combi 8)
 
Lutz

Lutz

Mitglied
Beiträge
156
Re: Erfahrungen Kristall / Cristall / Lunar /Vacanca Camper

@skywalker:
Zu der Entscheidung kann ich Dir nach meiner jetzt fast einfährigen Erfahung damit gratulieren.
Auch mit dem Basisfahrzeug - 110 Ps Diesel - habe ich (toi, toi, toi) bisher nur gute Erfahrung gemacht.
Lutz
 
Thema: Erfahrungen Kristall / Cristall / Lunar /Vacanca Camper Car?
Oben