Crashtest

Diskutiere Crashtest im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo! ich habe gerade versucht herauszufinden, ob es beim combo einen crashtest gab bzw. berichte über sicherheit. weiß wer was? der corsa...
A

Anonymous

Guest
hallo!

ich habe gerade versucht herauszufinden, ob es beim combo einen crashtest gab bzw. berichte über sicherheit.
weiß wer was?
der corsa dürfte soweit ok sein, also denk ich, der combo wird auch passen...

grüße, ein fast-schon-combo-besitzer
 
A

Anonymous

Guest
Naja,, so einfach kannste das nicht vergleichen. Der Combo ist schließlich ab der A-Säule ein komplett anderes Fahrzeug. Die Fahrgastzelle des Combos wird sich sicherlich anders beim Crash verhalten, als die des Corsas.

Gruß Doly
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

nach meinem Kenntnisstand gibt es speziell für den Combo keinen Crashtest.

Falls es die um die Sicherheit mit den Erdgastanks geht: Der ADAC hat mal einen Zafira CNG "unter Feuer" genommen. Das Ergebnis dürfte auch für den Combo passen.

Mit freundlichen Grüssen aus der Pfalz

Jochen
 
Thema: Crashtest
Oben