Crashtest Live

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 7. August 2011.

1. #1 Anonymous, 7. August 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    haben unseren Kangoo letzten Mittwoch nach drei Monaten Wartezeit beim Händler abgeholt. Abends Totalschaden. Ein BMW Fahrer ist auf regennasser Fahrbahn auf meiner Seite in uns hineingeschleudert. Airbags beide ausgelöst. Mein 7-jähriger Sohn war mit mir im Auto (meine Frau fuhr mit unserm anderen Sohn hinterher) Mein Sohn und ich beide unverletzt (bis auf ein par Prellungen) Auto Totalschaden. Gr0ßes Lob an Renault: Trotz des doch heftigen Aufpralls waren alle Türen problemlos
    zu öffnen und die Fahrgstzelle war innen total unbeschädigt. Jetzt warten wir auf einen neuen Kangoo

Gruß Weingeist

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Indianer

Indianer Mitglied

Der erste Beitrag im Forum und dann gleich sowas . Mein herzliches Beileid ist euch sicher , aber es hätte ja auch alles schlimmer kommen können .

4. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

So ein Sch.....
    Trotzdem ein sehr herzliches Willkommen hier im Forum :)
    Wie lange müßt Ihr denn jetzt warten? Noch mal 3 Monate?
    Gruß Wolfgang

5. zooom

zooom Mitglied

Glück und das Wichtigste, daß Euch nix ernsthaftes passiert ist, schön, daß Ihr Anspruch auf ein Ersatzfahrzeug habt.
    Mein Tipp: Gar nicht erst selbst was probieren wollen, gleich einen Anwalt hinzuziehen, denn bei solchen Schadenssummen versuchen die versicherungen ALLES, um ihre Zahllast zu senken oder zu verzögern. Den Anwalt zahlt eh die gegnerische Versicherung.

6. #5 Anonymous, 7. August 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

der Händler versucht einen Kangoo aufzutreiben- müsen wir vielleicht ein zugeständnis an die Farbe machen. Ist aber schwierig, Kangoo Happy Family 1,5dci stehen in D nicht viele (eigentlich gar keine) bei den Händlern. Anwalt ist schon eingeschaltet

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. zooom

zooom Mitglied

BRAV! :)

9. #7 Anonymous, 7. August 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin Moin und herzlich Willkommen,

schei... aufs Auto, hauptsache dien Sohn und Du seit unverletzt. :shock: :shock:

Das Blech kann man ersetzén sofern Ihr ein gleichen Kangoo auftreiben könnt.

Viel Glück

Michael

P.S. wenn du hast(und es dich nicht stört) würden mich Fotos von dem Schrott interessieren

Thema:

Crashtest Live

Die Seite wird geladen...

Crashtest Live - Ähnliche Themen

1. Kastenwagen Citan: Crashtest-Debakel für den Mercedes-Van

Kastenwagen Citan: Crashtest-Debakel für den Mercedes-Van: Der Bruder des Kangoo G2 bekam ein nur bescheidenes Urteil im Crashtest: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/merc ... 96268.html
  2. Crashtest beim ADAC

Crashtest beim ADAC: Hallo Nemos und Fiorinos und Baugleiche... bei uns in Landsberg am Lech beim ADAC stehen auf dem Hof mehrere Fahrzeuge aus Crashtests. Unter...
  3. Crashtest bestanden

Crashtest bestanden: Hallo Leute, hier seht Ihr den aktuellen Crashtest vom neuen Kangoo: http://www.youtube.com/watch?v=M_GBYYSz ... re=related und hier der...
  4. Caddycampy-einfache Single Schlaflösung Caddy live

Caddycampy-einfache Single Schlaflösung Caddy live: Hallo Gemeinde, man nehme vier Kunstoffkisten 60*40*32 (meine sind von Penny) , einen Klapptisch JOM 127130 (Amazon), 186*75 und eine beliebige...