Crashtest beim ADAC

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von bikerchris, 3. Juni 2010.

  1. #1 bikerchris, 3. Juni 2010
    bikerchris

    bikerchris Mitglied

    Dabei seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nemos und Fiorinos und Baugleiche...

    bei uns in Landsberg am Lech beim ADAC stehen auf dem Hof mehrere Fahrzeuge aus Crashtests. Unter anderem ein Nemo:

    [​IMG]
    ...der silberne mit Frontcrash, der weiße mit seitlichen und rechts vorne Crash
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    ...kein Crash, aber aufgeschnitten: "Wie gut läßt sich die Dose öffnen?"

    Immer gute Fahrt und hoffentlich seht Ihr Eure eigenen Fahrzeuge nie so!

    Bikerchris
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemo HDI, 3. Juni 2010
    nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Na da bin ich ja froh dass ich kein weißen Nemo gekauft habe!
    Bei der Farbe blau kann dass nicht passieren. :lol:

    Was ist nur aus dem ADAC geworden? Sind die nicht fürs helfen zuständig? :confused:
    Stattdessen ballern sie die Nemos kaputt.
     
  4. #3 Anonymous, 3. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meinst du das ernst ?
     
  5. #4 Anonymous, 5. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Interessante Fotos.

    Leider hat er ja im Crash-Test auch nicht gerade befriedigend abgeschnitten.

    Könnte man auf den Gedanken kommen ob der Nemo bei den "Schöpfern" nicht eine Hau-Ruck Aktion war. Schnell mal was designed, umgesetzt..fertig!

    Crash-Test so la la, Fahrwerk oh je..naja..ich mag ihn trozdem

    :zwinkernani:
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Crashtest beim ADAC

Die Seite wird geladen...

Crashtest beim ADAC - Ähnliche Themen

  1. Kastenwagen Citan: Crashtest-Debakel für den Mercedes-Van

    Kastenwagen Citan: Crashtest-Debakel für den Mercedes-Van: Der Bruder des Kangoo G2 bekam ein nur bescheidenes Urteil im Crashtest: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/merc ... 96268.html
  2. Crashtest bestanden

    Crashtest bestanden: Hallo Leute, hier seht Ihr den aktuellen Crashtest vom neuen Kangoo: http://www.youtube.com/watch?v=M_GBYYSz ... re=related und hier der...
  3. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  4. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  5. Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben

    Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben: Moin, ich habe einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee ins Auge gefasst - und probegefahren. Leider war da beim beschleunigen so ein leises...