Crashtest : wie sicher ist ein HDK im Vergleich zu Kompakten

Diskutiere Crashtest : wie sicher ist ein HDK im Vergleich zu Kompakten im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, Mich würde interessieren wie HDK`s ( im speziellen der Connect ) im Vergleich zu ähnlich teuren Kompakten abschneiden. Wenn ich bei Ford...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Mich würde interessieren wie HDK`s ( im speziellen der Connect ) im Vergleich zu ähnlich teuren Kompakten abschneiden. Wenn ich bei Ford z.b den Focus vergleiche kommt der Connect recht schlecht weg : kein ESP, keine Seiten- oder Kopfairbags, am Beifahrersitz kein Gurtstraffer, nur einstufige Airbags etc.

Was ausser Raumangebot haben HDK dem entgegen zu stellen?

vielen Dank
Giovi
 
Thema: Crashtest : wie sicher ist ein HDK im Vergleich zu Kompakten
Oben