Crashtest : wie sicher ist ein HDK im Vergleich zu Kompakten

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 26. März 2007.

  1. #1 Anonymous, 26. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Mich würde interessieren wie HDK`s ( im speziellen der Connect ) im Vergleich zu ähnlich teuren Kompakten abschneiden. Wenn ich bei Ford z.b den Focus vergleiche kommt der Connect recht schlecht weg : kein ESP, keine Seiten- oder Kopfairbags, am Beifahrersitz kein Gurtstraffer, nur einstufige Airbags etc.

    Was ausser Raumangebot haben HDK dem entgegen zu stellen?

    vielen Dank
    Giovi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Crashtest : wie sicher ist ein HDK im Vergleich zu Kompakten

Die Seite wird geladen...

Crashtest : wie sicher ist ein HDK im Vergleich zu Kompakten - Ähnliche Themen

  1. Kastenwagen Citan: Crashtest-Debakel für den Mercedes-Van

    Kastenwagen Citan: Crashtest-Debakel für den Mercedes-Van: Der Bruder des Kangoo G2 bekam ein nur bescheidenes Urteil im Crashtest: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/merc ... 96268.html
  2. Crashtest beim ADAC

    Crashtest beim ADAC: Hallo Nemos und Fiorinos und Baugleiche... bei uns in Landsberg am Lech beim ADAC stehen auf dem Hof mehrere Fahrzeuge aus Crashtests. Unter...
  3. Crashtest bestanden

    Crashtest bestanden: Hallo Leute, hier seht Ihr den aktuellen Crashtest vom neuen Kangoo: http://www.youtube.com/watch?v=M_GBYYSz ... re=related und hier der...
  4. Versicherungsprämie 2017

    Versicherungsprämie 2017: Hallo zusammen, habe letzte Woche die Jahresrechnung zu Haftpflicht und Vollkasko meines Eva bekommen. Kasko leicht gestiegen. Ein Anruf, was...
  5. Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?

    Versicherung citroen nemo nur als LKW möglich?: Hallo, da mein Opel nächstes Jahr keinen TÜV mehr bekommt, habe ich mich nach was anderem umgesehen. Der nemo würde für mich in Frage kommen....