Combo-Umbau

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 29. März 2006.

  1. #1 Anonymous, 29. März 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29. März 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einfach nur geil!!!

    Sieht gut und frech aus!
     
  4. blautze

    blautze Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch deiner, sieht gut aus.
    http://www.hochdachkombi.de/Bilder/Combo-Mike/1.jpg
    http://www.hochdachkombi.de/Bilder/Combo-Mike/2.jpg

    Wo bekomme ich die silbernen Abweiser an den Stoßfängern her??. Ist bei deinem sicher mit dran gewesen.
     
  5. #4 Big-Friedrich, 30. März 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Schick! Aber wo ist der "Umbau".

    Ist doch alles Serie oder ?
     
  6. #5 Anonymous, 30. März 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fahrwerk 50/30 tiefer
    17Zoll OPC Felgen
    Irmscher Frontgrill
    Auspuffblende 90er Durchmesser
    Scheiben getönt
    Windabweiser
    auch innen hat sich schon viel getan hab aber noch keine Bilder gemacht.
    Es geht noch weiter Updates werd ich einstellen

    Mike
     
  7. #6 Anonymous, 30. März 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    die sind bei der Ausführung Serie.
    Mußt du mal beim Freundlichen nachfragen was die kosten sind einzeln auf den Stoßfänger montiert. Gibt es also als orgi.ET.

    Mike
     
  8. #7 Big-Friedrich, 30. März 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ups... sorry.... :oops:
    Ich habe da halt keine Ahnung von.
    Schick, da es ja nicht übertrieben aufgemotzt ist.
     
  9. #8 Anonymous, 2. April 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dein Combo Umbau

    Hi Combo-Mike !
    Genau auf meiner Wellenlänge , dein Umbau echt Super ! :respekt:
    Wie ist das mit der 50/30 Tieferlegung , mußtest du "bördeln " ? ,
    die OPC Felgen 7 1/2" per Einzelabnahme eingetragen oder hattest du
    von Opel ein Gutachten bekommen :confused:
    Was für eine Bereifung hast du hinten/vorne ?
    Wie wahr dein erster Eindruck vom "Fahrgefühl" ?
    Fragen über Fragen ...
    Bis bald
    Fanta4
     
  10. #9 Anonymous, 2. April 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Dein Combo Umbau

    Gebördelt hab ich nicht nur die vorderen Innenkotflügel am Außenrand mit dem Heißluftfön bearbeitet.Fahre vorne 10mm Scheiben pro Seite(da die Felgen sonst am Dämpfer Schleifen)Hinterachse hab ich nichts gemacht und hab noch 25mm pro Seite drunter.Die OPC Felgen ham leider nur ET 47 und da geht ohne Platten überhaupt nichts.
    Fahre auf VA u.HA 205/40-17 .
    Die Teile gehen nur durch Einzelabnahme oder Vergleichsgutachten mal sehen was mein Tüv draus macht.Ist halt beides Kostenintensiv.Aber wer schön sein will muß leiden :cry:

    Mike
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

  12. #11 Big-Friedrich, 17. September 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ach du scheisse...... sorry!
    Was soll denn das schwarze Teil auf der Motorhaube ?
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    ist ja Geschmackssache aber ich habe mal gesehen wie so ein Teil nach längerer Zeit abgemacht wurde und man sah das der Lack darunter vom Staub und Dreck, welcher sich unter der Abdeckung gesammelt hatte, richtig matt poliert wurde.

    je-bi
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Teil nennt sich Haubenbra.Auf deutsch das ist ein Steinschlagschutz aus Kunstleder.

    Mike
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Teil geht bei jedem Waschgang runter als ca.1x in der Woche.Da is weder Staub noch Dreck drunter.Dann war er wohl nicht richtig montiert.Denn wenn er richtig straff montiert und gegen Nässe behandelt ist passiert da nichts.Jedenfalls um Welten besser als diese Lachschutzfolie die du nach einem Jahr nich mehr ohne Lackierung runter bekommst.Und wenn es so wäre wie du sagst, würde wohl kaum jemand in der Scene seine 3000€ Lackierung damit Schützen.

    Mike

    Mike
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    .

    Rischdisch ! :dafuer:
    Dafür sparste dir die Schrubberei von den kaputten Vichern (Insekten) natürlich :jaja:

    Also ich finde die Bra jedenfalls cool !
    @ Alle - habt ihr sowas den noch nie gesehen ? :zwink: ????

    Also :wink:
     
  17. welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    1
    Re: .

    Ich denke das heißt der Bra!
    siehe: http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=d ... &relink=on

    oder zu gut Deutsch "der Haubenbüstenhalter", bzw. "der Hauben-BH"
     
  18. welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    1
    Re: .

    In den USA fahren ganz viele damit rum. Vor allen Dingen LKW´s.
    Wenn mich nicht alles täuscht nennen die das aber Hoodprotector oder Front End Mask. (Das ist dann eben ein übergroßer BH für die ganze Schnauze)
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wow! Und ich dachte, 4x im Jahr reicht............ Im Frühling, Sommer, Herbst und Winter...

    :oops:
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Big-Friedrich, 18. September 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ok, über Geschmack läßt sich streiten, aber einen Nutzen hat das Teil in meinen Augen nicht. Habe weder Steinschlagschäden auf der Haube, noch muß ich Insekten schrubben. Und das obwohl ich nur 2 x im Jahr durch die Waschstraße fahre.
     
  22. welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    1
    Ohne bestehende Klischees aufzuwärmen werden im Show-Tuning gerne sexistische Stilmittel, bzw. Vokabeln für die Dinge zum "verschönern" der Fahrzeuge benutzt.
    z.B. www.speedlingerie.com

    Ob es was hilft weis ich nicht, aber selbst wenn man in den deutschen Tuningkatalogen schaut wird einem schnell klar, wie eng das vermarkten von Autozubehör mit den sexuellen Vorlieben der potentiellen Käufer einher geht.

    Ich bin zwar nicht prüde, aber mein HDK braucht kein Hauben-BH.
     
Thema:

Combo-Umbau