Combo-Umbau

Diskutiere Combo-Umbau im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo! Auch so kann ein Combo aussehen http://www.combo-forum.de/download.php?id=76 http://www.combo-forum.de/download.php?id=75...
A

Anonymous

Guest
.

@welfen2002 !

Ist vielleicht auch nur für gelegentlichen Autobahnfahrten gedacht :jaja:

Und nicht fürs permanente Benutzen .....
zumindest für mich , außerdem ist son Ding gar nicht so teuer so 30-50EUR . für n Combo .

BUG deflektor sind glaub ich aus Kunststoff und eher für Trucks gedacht ...

Also :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Den "BH" find ich auch nicht sooo toll, ist aber Geschmacksache, der Rest ist perfekt !!! Hut ab :p :p
 
Thema: Combo-Umbau

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.938
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.601
Anonymous
A
Oben