Combo B Umbau auf 1.7 TD

Diskutiere Combo B Umbau auf 1.7 TD im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo.. bin neu hier und weis das das thema bestimmt schonmal angegangen wurde aber mal ne andere frage dazu. warum bekomm ich in dem b combo...
A

Anonymous

Guest
hallo..


bin neu hier und weis das das thema bestimmt schonmal angegangen wurde aber mal ne andere frage dazu. warum bekomm ich in dem b combo einen 2.0 16v (c20xe) eingetragen aber nicht son popligen 1.7 td???


MFG
 
A

Anonymous

Guest
Hey

Also du bekommst BEIDES eingetragen.

NUR ist das ne Sache der Kosten...seid Anfang(??)diesen Jahres braucht der Tüv für die Eintragung diverse Gutachten.

Bremsgutachten
Festigkeitsgutachten
Abgasgutachten

Du bekommst ohne weiteres nur noch Motoren Eingetragen die einmal vom Hersteller in dem Modell eingebaut waren,im Fall des Combos eben nur der 1,7l Saugdiesel und der 1,4l Benziner.

Und der Combo ist eben KEIN Corsa.....daher kannst du ALLE Eingetragenen Motoren der Corsa B Serie Vergessen..ausser den beiden Obengenannten.


So die Aussage "meines" Tüvingenieurs in Pinneberg der hier in der Nähe für solche Eintragungen zuständig ist.

Ich schätze die obengenannten Gutachen liegen so zusammen bei 10.000€


Lg Bali
 
Thema: Combo B Umbau auf 1.7 TD

Ähnliche Themen

Oben