CMT 2010

Dieses Thema im Forum "ZOOOM" wurde erstellt von zooom, 15. Dezember 2009.

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.715
    Zustimmungen:
    39
    Wir werden in Halle 5 ausstellen und hoffentlich eine Überraschung präsentieren können.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja nicht so informiert, andere vielleicht auch nicht....
    Stuttgart 16.-24.01.10
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.715
    Zustimmungen:
    39
    Danke, das hatte ich übersehen, daß es da ja auch einen Termin zu beachten gibt...;-)
    Jedenfalls wird es sicher noch spannend, ob wir Alles bis dahin hinbekommen...
     
  5. matula

    matula Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Na da bin ich aber mal gespannt. :mrgreen:
    Ich werde auf jeden Fall wieder vorbeischauen.
     
  6. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.715
    Zustimmungen:
    39
    Kleiner Nachtrag:
    Wer mich rechtzeitig anruft und bis spätestens 9 Uhr 30 am Haupteingang ist, kann als Standpersonal mit rein, max 3 Personen am Tag!
    Tel. 0178/8469009

    Austellungsobjekte die bereits klar sind:
    Jumpy L1 Voll, Jumpy L2 Basis mit Mopped, auf dem Parkplatz ein Berlingo II MS Vollausbau gebraucht (wenn er nicht zwischenzeitlich verkauft ist) und eben Codename "Hammurabi", weil ein Lada wird es nicht!
    Vielleicht machen wir einen Ideenwettbewerb: Wir suchen einen Namen für unser neues Baby!
     
  7. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Um dem neuen Kind einen Namen geben zu können,
    müßte man ersteinmal wissen, was es überhaupt ist
    und wie es eigentlich aussieht :!:
    Nicht zu jedem Kind passen die Namen Schantall oder
    Jaklien :mrgreen: .
     
  8. grl

    grl Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    6
    Hammurabi?
    Das ist zu übersetzen mit "heilender Vater"(kuckst du hier) - also was kann das werden...

    Der Vater aller HDKs? Aber nicht sagen, ihr habt einen Ur-Caddy umgebaut? Oder gar eine Kasten-Ente? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  9. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.715
    Zustimmungen:
    39
    Klar, aber das machen wir soiwieso dann erst auf der Messe...
    Ich weiß ja, wie er ausschaut, ich kann nur sagen: Grausam, Iwan der Schreckliche wäre der passende Name (jedenfalls im Moment);-)
     
  10. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.715
    Zustimmungen:
    39
    !Bingo!
    Drei Mal werden wir noch wach...
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    ... na dann - Spannung, Erotik, Fußpilz - und neugierig sein auf das, was in der Schwabenmetropole zu sehen sein wird ... :)
     
  12. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.715
    Zustimmungen:
    39
    Ganz kann ich es ja doch nicht lassen, deshalb hab ich in der Fotogalerie die ersten 2 Bilder vom Neuen eingestellt;-)
     
  13. grl

    grl Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    6
    Also, das VW-Logo unter dem gelben Kleber auf dem zweiten Foto ist ja vielversprechend - aber trotzdem ist es gemein uns so auf die Folter zu spannen!

    Gruß
    Luggi
     
  14. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.715
    Zustimmungen:
    39
    Das hab ich extra da hingepappt, damit so ein Sherlock Holmes mal so richtig auf die falsche Fährte gerät, hat ja gut funktioniert! ;-)
     
  15. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich finde diese Fahrzeugverpackung klasse :jaja: Hätte der berühmte Verpackungskünstler nicht besser machen können. Ist das eine Spezielle Zeltplanengarage für HDK´s oder nur etwas angetüddeltes? Sieht auf dem Bild so aus, als könnte man den Frontscheibenteil öffnen :jaja: oder täuscht das?

    Das Auto ist doch nun egal, die Verpackung ist interesant :jaja: :lol: :lol: :lol:
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    auf dem zweiten photo sieht man ja den außenspiegel ... ein connect ist es demnach schon mal nicht ...
     
  17. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.715
    Zustimmungen:
    39
    Der Paletot ist tatsächlich eine Spezialanfertigung für einen HDK, genauer für einen Jumpy L2, den hab ich mal "geerbt.", Sehr hilfreich, wenn das Auto bei dem Schietwetter nicht total versaut ankommen soll, ist nämlich nicht fahrbereit das Teil...
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    ...deuten die Felgen nicht auch auf VW hin ?
    Gibt es sonst noch Hersteller, die silberne Stahlfelgen ohne Radabdeckungen montieren?
    Auch die Spiegel könnten vom Caddy sein...
    Rolf1
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ich gehe mal davon aus, dass der "Aufschneider" die Radkappen abgenommen hat, damit man
    a) nicht gleich erkennt welches Fahrzeug das ist und
    b) das Fahrzeug auf dem Anhänger ordentlich gesichert werden kann.

    An den Caddy glaube ich eher nicht, da Thomas doch bisher immer die Konstruktion der Schiebetüren (die reichen bis ins Dach) bemängelt hat.
    Oder sollte er vielleicht eine Lösung gefunden haben?

    Gruß
    Martin
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    hat ja auch eine für die drehsitze im caddy gefunden ...

    Wer wird uns als erster die wichtigste neuheit der CMT melden ? ;-)
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also, ich denke, der hat schon (mit unserer aller Hilfe :oops: :D ) eine Lösung für das Dach / die Schiebetüren gefunden den Caddy genommen. (oder es gibt noch keine richtige Lösung - ist ja ein Prototyp).
    Er hat sich vermutlich überzeugen lassen, dass er vom Caddy die nötigen Stückzahlen am ehesten loswerden wird, wenn ihm das Basisfahrzeug auch ansonsten wiederstrebt. Aber irgendwie muss es ja wirtschaftlich sein.
    Haben die meisten Hersteller heute aus unerklärlichen Gründen nicht schwarze Felgen? Bei VW habe ich weiterhin silberne gesehen.
    Oder hat Mr. Zooom gar andere Felgen und Spiegel montiert, um uns auf die falsche Fährte zu locken? :confused:

    Ein Dacia Van wird es wohl nicht sein, denn den kann Mr. Zooom ja gar nicht leiden. So eine Kiste umzubauen, wäre sicher aus persönlicher Abneigung nicht möglich... :lol:


    Also, ein VW - etwas anderes kann es meiner Auffassung nach kaum sein, auch von der Form her (hätte auch den Vorteil, dass mit geringen Änderungen eine Version auf dem langen Radstand nachgeschoben werden kann).
    Rolf
     
Thema:

CMT 2010

Die Seite wird geladen...

CMT 2010 - Ähnliche Themen

  1. Doblo 2.0 135 PS Emotion EZ 10/2010 (Vorankündigung)

    Doblo 2.0 135 PS Emotion EZ 10/2010 (Vorankündigung): zunächst nur als Vorankündigung, da wir noch ca. 3 Monate auf unseren Neuen warten müssen: Fiat Doblo Emotion 2.0 16V Multijet 135 PS, schwarz...
  2. Fiat doblo Wagenheber ab BJ 2010

    Fiat doblo Wagenheber ab BJ 2010: hallo hochdachfreunde, ich wollte am letzten WE mal die räder tauschen, und musste festellen dass in meinem combo nichtmal ein wagenheber drinne...
  3. Winterreifen auf Felgen für FTC 2010

    Winterreifen auf Felgen für FTC 2010: Hallo liebe FTC Gemeinde, da ich meinen FTC 2010 abgebe und diesen gegen einen Vorführwagen 2014 eintausche bleibt ein Satz Wi-Reifen Michelin...
  4. Turbolader_Berlingo III_mit EZ 09.2010

    Turbolader_Berlingo III_mit EZ 09.2010: Hallo Zusammren! :zwink: Ich habe folgende Frage zum Thema Turboladerprobleme beim Berlingo an Euch! Möchte mir einen Citroen Berlingo...
  5. Wie Hupe tauschen FTC 2010

    Wie Hupe tauschen FTC 2010: Hallo HDKler, da ich das Hüpchen bei meinem TC recht erbärmlich finde, würde ich diese gerne gegen eine 2 klangfanfare tauschen. hat das schon mal...