CMT Stuttgart

Diskutiere CMT Stuttgart im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Wir haben uns kurzfristig entschlossen, auf der CMT Stuttgart auszustellen. Messetermin: 17. 01.2009 - 25. 01. 2009 Ihr findet uns in Halle 5...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Wir haben uns kurzfristig entschlossen, auf der CMT Stuttgart auszustellen.
Messetermin: 17. 01.2009 - 25. 01. 2009
Ihr findet uns in Halle 5 Stand B55
Wir stellen aus: Berlingo "First" mit Vollausbau
Jumpy L1 "Tati" mit Vollausbau
Mehr Platz haben wir leider nicht mehr bekommen;-(
Wir freuen uns auf Euren Besuch!
 
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
Ich kann von meinem Arbeitsplatz aus die Messehallen der Messe Stuttgart sehen. Besuche schon seit Jahren regelmässig die CMT. Du kannst schon mal mit Matula rechnen...
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Standhilfe gesucht

Es ist ja so, daß man natürlich auf einer Messe zu Zweit an zwei Autos schon klarkommt, aber bei unseren Autos ist die Neugierde immer sehr groß, da hätten wir gerne jemand Drittes dabei.
Es kommt in Frage:
Student/In, wobei ich keinen Wert auf die typischen Sedcard Attribute lege (das liest sich oft ziemlich halbseiden, was mir da ins Haus flattert)
Oder auch Jemand, der Zeit und Lust hat, sich ne Woche auf der Messe die Beine müde zu stehen und zum 327. Mal am Tage freundlich zu antworten: "Doch da kann man drin schlafen, im ersten Stock!"
Wir zahlen keine Reichtümer (€ 100.- am Tag zzgl. ggf. Verkaufsprovision).
Es ist von Vorteil, wenn Bewerber/In aus der Region kommt, schon wegen der Übernachtungskosten. OPNV Karte für die tägliche Anreise ist incl.
Arbeitszeit tgl. v. 9 Uhr 30 bis kurz nach 18 Uhr mit ner Stunde Mittagspause.

Weitersagen! Antworten bitte per PN oder Tel. 08233/736201 oder 0178/8469009
 
Thema: CMT Stuttgart

Ähnliche Themen

zooom
Antworten
3
Aufrufe
2.925
Reisebig
Reisebig
zooom
Antworten
63
Aufrufe
30.146
Anonymous
A
Oben