CMT Stuttgart

Dieses Thema im Forum "ZOOOM" wurde erstellt von zooom, 22. Dezember 2008.

1. zooom

zooom Mitglied

Wir haben uns kurzfristig entschlossen, auf der CMT Stuttgart auszustellen.
    Messetermin: 17. 01.2009 - 25. 01. 2009
    Ihr findet uns in Halle 5 Stand B55
    Wir stellen aus: Berlingo "First" mit Vollausbau
    Jumpy L1 "Tati" mit Vollausbau
    Mehr Platz haben wir leider nicht mehr bekommen;-(
    Wir freuen uns auf Euren Besuch!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matula

matula Mitglied

Ich kann von meinem Arbeitsplatz aus die Messehallen der Messe Stuttgart sehen. Besuche schon seit Jahren regelmässig die CMT. Du kannst schon mal mit Matula rechnen...

4. zooom

zooom Mitglied

Standhilfe gesucht

Es ist ja so, daß man natürlich auf einer Messe zu Zweit an zwei Autos schon klarkommt, aber bei unseren Autos ist die Neugierde immer sehr groß, da hätten wir gerne jemand Drittes dabei.
    Es kommt in Frage:
    Student/In, wobei ich keinen Wert auf die typischen Sedcard Attribute lege (das liest sich oft ziemlich halbseiden, was mir da ins Haus flattert)
    Oder auch Jemand, der Zeit und Lust hat, sich ne Woche auf der Messe die Beine müde zu stehen und zum 327. Mal am Tage freundlich zu antworten: "Doch da kann man drin schlafen, im ersten Stock!"
    Wir zahlen keine Reichtümer (€ 100.- am Tag zzgl. ggf. Verkaufsprovision).
    Es ist von Vorteil, wenn Bewerber/In aus der Region kommt, schon wegen der Übernachtungskosten. OPNV Karte für die tägliche Anreise ist incl.
    Arbeitszeit tgl. v. 9 Uhr 30 bis kurz nach 18 Uhr mit ner Stunde Mittagspause.

Weitersagen! Antworten bitte per PN oder Tel. 08233/736201 oder 0178/8469009

Thema:

CMT Stuttgart

Die Seite wird geladen...

CMT Stuttgart - Ähnliche Themen

1. CMT Stuttgart vom 16.1. bis 24.1. 2016

CMT Stuttgart vom 16.1. bis 24.1. 2016: Wir sind in Halle 5 und stellen neben dem Stadtindianer auch den Traumfänger aus. Der ist für Andersgläubige, die keinen HDK möchten;-) www.zooom.biz
  2. CMT in Stuttgart 17. bis 25. Januar

CMT in Stuttgart 17. bis 25. Januar: ...hätte ich fast vergessen, wir stellen aus und stehn in Halle 5, Stand C 33, zusammen mit Spacecamper. man kann versuchen, mich unter 0178...
  3. CMT Stuttgart 12.01. - 20.01.2014

CMT Stuttgart 12.01. - 20.01.2014: Da sind wir wieder vertreten in Halle 1 auf der Motorgalerie (neben Hymer) und stellen zwei NV200 Stadtindianer aus. Einmal klein (evtl. m....
  4. CMT 2013 Stuttgart, 11.1. - 20.1.2013

CMT 2013 Stuttgart, 11.1. - 20.1.2013: Wir stellen aus in der Motorgalerie Halle 1, direkt am Eingang Ost. Wir zeigen dann den Stadtindianer im Produktionsstand (nicht mehr den...
  5. Euro unter Druck?.. Geldkoffer in Stuttgart explodiert!

Euro unter Druck?.. Geldkoffer in Stuttgart explodiert!: Gerade in der wie immer um investigativen Journalismus bemühten Lokalpresse gelesen: ---------- Dort explodierte die Sicherheitseinrichtung des...