CMT in Stuttgart 17. bis 25. Januar

Dieses Thema im Forum "ZOOOM" wurde erstellt von zooom, 10. Januar 2015.

1. zooom

zooom Mitglied

...hätte ich fast vergessen, wir stellen aus und stehn in Halle 5, Stand C 33, zusammen mit Spacecamper.
    man kann versuchen, mich unter 0178 8469009 anzurufen, manchmal hab ich Karten übrig.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reisebig

Reisebig Mitglied

Oh, da werd ich mal vorbei schauen. Ziehe nächste Woche meinen Bruder nach München um und komm dann auf dem Rückweg an Stuttgart vorbei. Samstags ist dann wahrscheinlich die Hölle los ?

4. zooom

zooom Mitglied

Samstag/Sonntag ist Hölle, unter der Woche Vorhölle.

5. Reisebig

Reisebig Mitglied

Hat leider nicht geklappt. Hatte am Samstag morgen erst noch was in München zu tun, bin dann etwas spät losgekommen und die vollen Parkplätze und die vollen Bosch Parkhäuser haben dann restlos abgeschreckt. Ich denke mal es war drin noch mehr als die Hölle los und ewig anstehen um mir was anzuschauen und dann weitergeschoben zu werden hatte ich keine Lust drauf.

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CMT in Stuttgart 17. bis 25. Januar

Die Seite wird geladen...

CMT in Stuttgart 17. bis 25. Januar - Ähnliche Themen

1. CMT Stuttgart vom 16.1. bis 24.1. 2016

CMT Stuttgart vom 16.1. bis 24.1. 2016: Wir sind in Halle 5 und stellen neben dem Stadtindianer auch den Traumfänger aus. Der ist für Andersgläubige, die keinen HDK möchten;-) www.zooom.biz
  2. CMT Stuttgart 12.01. - 20.01.2014

CMT Stuttgart 12.01. - 20.01.2014: Da sind wir wieder vertreten in Halle 1 auf der Motorgalerie (neben Hymer) und stellen zwei NV200 Stadtindianer aus. Einmal klein (evtl. m....
  3. CMT 2013 Stuttgart, 11.1. - 20.1.2013

CMT 2013 Stuttgart, 11.1. - 20.1.2013: Wir stellen aus in der Motorgalerie Halle 1, direkt am Eingang Ost. Wir zeigen dann den Stadtindianer im Produktionsstand (nicht mehr den...
  4. Euro unter Druck?.. Geldkoffer in Stuttgart explodiert!

Euro unter Druck?.. Geldkoffer in Stuttgart explodiert!: Gerade in der wie immer um investigativen Journalismus bemühten Lokalpresse gelesen: ---------- Dort explodierte die Sicherheitseinrichtung des...
  5. stefan aus stuttgart stellt sich vor

stefan aus stuttgart stellt sich vor: hallo! genau genommen bin ich garnicht aus stuttgart, sondern kirchheim, das liegt zwischen stgt. und ulm, direkt an der A8. bin bald 48,...