CMT Stuttgart 12.01. - 20.01.2014

Dieses Thema im Forum "ZOOOM" wurde erstellt von zooom, 22. November 2013.

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    39
    Da sind wir wieder vertreten in Halle 1 auf der Motorgalerie (neben Hymer) und stellen zwei NV200 Stadtindianer aus. Einmal klein (evtl. m. Aufstelldach) und einmal einen Stadtindianer mit Vollausbau.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    39
    Aktualisierte Information zur CMT:
    Wir kooperieren ab 2014 mit Tonke aus den Niederlanden. Deshalb wird auf unserem Stand auf der CMT auch ein Tonke zu sehen sein, mal richtig was zum mit der Zunge schnalzen;-)
    http://www.tonkecampers.nl/
    Es wird der rote Sprinter Low Rider mit dem Mahagoniaufbau gezeigt.
    Tonke wird im Gegenzug unsere Stadtindianer, evtl. auch unsere Jumpys in NL anbieten.

    Kleines Schmankerl am Rande: Auf dem benachbarten Stand stellt Alfa Romeo seinen neuen C4 aus, in dem kann man zwar nicht anständig schlafen, aber dafür sind die Fahrleistungen eher unanständig :mrgreen:

    Sollte Jemand Zeit und Lust haben: Wir brauchen Verstärkung unter der Woche Mo-Do. auf unserem Messestand.
     
  4. Mathias

    Mathias Mitglied

    Dabei seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Da hast du dir ja ne nette Nachbarschaft gesucht,
    die Teile von Tonke sehen echt edel aus und innen wie für 100 Jahre gebaut.
    Der Alfa gehört für mich eindeutig zu den schickesten Neuerscheinungen des Jahres (passt aber leider neben dem Stadtindianer nicht mehr in das Fahrzeugportfolio, so finanziell ....).
     
  5. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    39
    Noch bin ich nicht alt genug, mich ernsthaft für so einen C4 zu interessieren, aber um die Nordschleife würde ich mich damit schon mal fahren lassen.
     
  6. Biki

    Biki Mitglied

    Dabei seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    3
    Ich könnte Montag und Dienstag da sein und helfen. Sonntag/Montag war eh geplant.

    Erfahrungen in Messebetreuung (gelegentlich), Kommunikation, Kaffeekochen, Lächeln, Reisen und Camping (reichlich) vorhanden, im Autobereich relativ neu - aber das weißt du ja.

    "Ich bin total toll und werde eine besondere Zierde des Messestandes sein. Und ich habe zooom noch nie falsch geschrieben. Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch, gerne auch telefonisch, freue ich mich jetzt schon."
     
Thema:

CMT Stuttgart 12.01. - 20.01.2014

Die Seite wird geladen...

CMT Stuttgart 12.01. - 20.01.2014 - Ähnliche Themen

  1. CMT Stuttgart vom 16.1. bis 24.1. 2016

    CMT Stuttgart vom 16.1. bis 24.1. 2016: Wir sind in Halle 5 und stellen neben dem Stadtindianer auch den Traumfänger aus. Der ist für Andersgläubige, die keinen HDK möchten;-) www.zooom.biz
  2. CMT in Stuttgart 17. bis 25. Januar

    CMT in Stuttgart 17. bis 25. Januar: ...hätte ich fast vergessen, wir stellen aus und stehn in Halle 5, Stand C 33, zusammen mit Spacecamper. man kann versuchen, mich unter 0178...
  3. CMT 2013 Stuttgart, 11.1. - 20.1.2013

    CMT 2013 Stuttgart, 11.1. - 20.1.2013: Wir stellen aus in der Motorgalerie Halle 1, direkt am Eingang Ost. Wir zeigen dann den Stadtindianer im Produktionsstand (nicht mehr den...
  4. Euro unter Druck?.. Geldkoffer in Stuttgart explodiert!

    Euro unter Druck?.. Geldkoffer in Stuttgart explodiert!: Gerade in der wie immer um investigativen Journalismus bemühten Lokalpresse gelesen: ---------- Dort explodierte die Sicherheitseinrichtung des...
  5. stefan aus stuttgart stellt sich vor

    stefan aus stuttgart stellt sich vor: hallo! genau genommen bin ich garnicht aus stuttgart, sondern kirchheim, das liegt zwischen stgt. und ulm, direkt an der A8. bin bald 48,...