Citroen Berlingo I Multispace Vario-Top 1,4 Zavoli LPG

Diskutiere Citroen Berlingo I Multispace Vario-Top 1,4 Zavoli LPG im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Moin Ihr, erstmal hallo in die Runde. Habe mich eben erst angemeldet. Im Mai diesen Jahres kaufte ich mir einen super gepflegten...
A

Anonymous

Guest
Moin Ihr,

erstmal hallo in die Runde. Habe mich eben erst angemeldet.

Im Mai diesen Jahres kaufte ich mir einen super gepflegten, gebrauchten Berlingo I mit LPG-Anlage und etwas über 100 TKM.
Den Ausschlag für den Kauf gab zwar die LPG-Anlage, wobei mich aber auch das Vario-Top und die Multispace-Ausstattung überzeugten.
Mittlerweile habe ich noch Anhängerkupplung, Hundebox, schwarze Scheiben und 'ne Kompressor-Hupe (die originale Tute war mir zu quäksig) nachgerüstet und nun gefällt er mir umso besser.

Einziges Manko ist die für so ein doch recht schweres Auto etwas unterdimensionierte 1,4er 75 PS-Variante. Der 1,6er war zu der Zeit leider nicht mit Gasanlage zu bekommen.

Alles in allem aber ein sehr schönes Auto mit massig Stauraum, über dessen Verteilung sich mal wirklich jemand Gedanken gemacht hat. Allein die zum Dachträger umbaubare Dachreling habe ich bisher bei keinem anderen Hersteller gesehen.

Viele Grüsse,
Mathias
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Re: Berlingo I Multispace Vario-Top 1,4 Zavoli LPG-Anlage

GigaBert schrieb:
Allein die zum Dachträger umbaubare Dachreling habe ich bisher bei keinem anderen Hersteller gesehen.

Moin Mathias,

Doch, die gibt es auch beim Kangoo :jaja: Ansonsten viel Spass hier im Forum.

Gruß Martin
 
Thema: Citroen Berlingo I Multispace Vario-Top 1,4 Zavoli LPG
Oben