Citroen Berlingo I Multispace Vario-Top 1,4 Zavoli LPG

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Anonymous, 10. Oktober 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Ihr,

    erstmal hallo in die Runde. Habe mich eben erst angemeldet.

    Im Mai diesen Jahres kaufte ich mir einen super gepflegten, gebrauchten Berlingo I mit LPG-Anlage und etwas über 100 TKM.
    Den Ausschlag für den Kauf gab zwar die LPG-Anlage, wobei mich aber auch das Vario-Top und die Multispace-Ausstattung überzeugten.
    Mittlerweile habe ich noch Anhängerkupplung, Hundebox, schwarze Scheiben und 'ne Kompressor-Hupe (die originale Tute war mir zu quäksig) nachgerüstet und nun gefällt er mir umso besser.

    Einziges Manko ist die für so ein doch recht schweres Auto etwas unterdimensionierte 1,4er 75 PS-Variante. Der 1,6er war zu der Zeit leider nicht mit Gasanlage zu bekommen.

    Alles in allem aber ein sehr schönes Auto mit massig Stauraum, über dessen Verteilung sich mal wirklich jemand Gedanken gemacht hat. Allein die zum Dachträger umbaubare Dachreling habe ich bisher bei keinem anderen Hersteller gesehen.

    Viele Grüsse,
    Mathias
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    :willkommen:

    Und viel Spaß mipm Berli !! :rund:
     
  4. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Re: Berlingo I Multispace Vario-Top 1,4 Zavoli LPG-Anlage

    Moin Mathias,

    Doch, die gibt es auch beim Kangoo :jaja: Ansonsten viel Spass hier im Forum.

    Gruß Martin
     
Thema:

Citroen Berlingo I Multispace Vario-Top 1,4 Zavoli LPG

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo I Multispace Vario-Top 1,4 Zavoli LPG - Ähnliche Themen

  1. Citroën Berlingo 3

    Citroën Berlingo 3: Hallo, Heute möchte ich mal meinen Neuzugang vorstellen. Nach fast 4 Jahren und knapp 90000km mit einem Evalia ist es ein Citroen Berlingo HDI100...
  2. Citroen Berlingo Kaufberatung!

    Citroen Berlingo Kaufberatung!: Servus, Ich bin neu hier und wir interessieren uns für den Citroen Berlingo HDI100 Selection. Zurzeit fahren wir einen Nissan NV200 Evalia 1.6...
  3. Citroen Berlingo 1.6HDI (55KW) mit zooom Basisausbau

    Citroen Berlingo 1.6HDI (55KW) mit zooom Basisausbau: Steht ab sofort bei uns: Berlingo 1,6i (55KW), Bj. 11/2007weiß mit Basisausbau (Klappdach, Drehsitze, Heckklappenzelt...) AHK 2. Hand, 137'km VB...
  4. Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo Zusammen.... Ich bin neu hier und freue mich auf eure Ratschläge.... Wie geschrieben, ich tendiere zu einem dieser Autos..... Ich suche ein...
  5. Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo

    Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo: Hallo, ich würde gerne kurz meinen Ausbau für einen Peugeot Partner oder Citroen Berlingo vorstellen. Es lassen sich alle Teile im Kofferraum...