Citroen Berlingo 3 Multispace, HDI 90 SXMUL, EZ 2009

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Anonymous, 18. April 2010.

  1. #1 Anonymous, 18. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    dann möchte ich mich mal soweit vorstellen, mein Name ist Joerg, bin mittvierziger und lebe im Franzosenland in der Nähe von Saarbrücken.
    Ich habe seit gestern einen Berlingo. Habe mich dafür von meinem Hyundai Terracan getrennt. Ich war auf der suche nach einem Fahrzeug, dass meinen Bedürfnissen gerecht wird. Ich habe 2 Hunde, die Transportiert werden müssen und zwischendrin allerhand anderes, das mal durch die Gegend kutschiert werden muss. Das Raumangebot hat mich überzeugt.
    Vom Fahrverhalten her, passt er auch gut zu mir, es ist kein Sportwagen , aber mit seinen 90 PS für mich völlig ausreichend da ich eher etwas gemütlicher unterwegs bin
    Die Farbe ist Silber und er kommt mir sprichwörtlich Spanisch vor, er kommt nämlich direkt aus Madrid :).
    Ich hoffe auf eine Interessante Zeit hier.
    In diesem Sinne einen Gruß aus dem Franzosenland...
    :zwinkernani:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21. Juni 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier meldet sich Thoga

    Habe mir vor 4 Wochen einen Berlingo 3 HDI 90 mit c-chic-Paket bestellt und freue mich schon tierisch auf den Vierrädrer. Habe mir zwar schon die Mängellister auf berlingo.com reingezogen aber hofffe auf die Treue und Langlebigkeit. Übrigens ist das mein erstes Neufahrzeug. Haber vorher immer Gebrauchte gefahren aber das Fahrzeug sowie der Preis (15.900.-) hat mich überzeugt. Da macht mich auch nicht traurig, dass es auf das C-Chic-Paket zur Zeit noch mal einen zusätzlichen Rabatt gibt.
     
Thema:

Citroen Berlingo 3 Multispace, HDI 90 SXMUL, EZ 2009

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo 3 Multispace, HDI 90 SXMUL, EZ 2009 - Ähnliche Themen

  1. Citroën Berlingo 3

    Citroën Berlingo 3: Hallo, Heute möchte ich mal meinen Neuzugang vorstellen. Nach fast 4 Jahren und knapp 90000km mit einem Evalia ist es ein Citroen Berlingo HDI100...
  2. Citroen Berlingo Kaufberatung!

    Citroen Berlingo Kaufberatung!: Servus, Ich bin neu hier und wir interessieren uns für den Citroen Berlingo HDI100 Selection. Zurzeit fahren wir einen Nissan NV200 Evalia 1.6...
  3. Citroen Berlingo 1.6HDI (55KW) mit zooom Basisausbau

    Citroen Berlingo 1.6HDI (55KW) mit zooom Basisausbau: Steht ab sofort bei uns: Berlingo 1,6i (55KW), Bj. 11/2007weiß mit Basisausbau (Klappdach, Drehsitze, Heckklappenzelt...) AHK 2. Hand, 137'km VB...
  4. Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo Zusammen.... Ich bin neu hier und freue mich auf eure Ratschläge.... Wie geschrieben, ich tendiere zu einem dieser Autos..... Ich suche ein...
  5. Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo

    Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo: Hallo, ich würde gerne kurz meinen Ausbau für einen Peugeot Partner oder Citroen Berlingo vorstellen. Es lassen sich alle Teile im Kofferraum...