Citroen Berlingo 3 Multispace, HDI 90 SXMUL, EZ 2009

Diskutiere Citroen Berlingo 3 Multispace, HDI 90 SXMUL, EZ 2009 im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo zusammen, dann möchte ich mich mal soweit vorstellen, mein Name ist Joerg, bin mittvierziger und lebe im Franzosenland in der Nähe von...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

dann möchte ich mich mal soweit vorstellen, mein Name ist Joerg, bin mittvierziger und lebe im Franzosenland in der Nähe von Saarbrücken.
Ich habe seit gestern einen Berlingo. Habe mich dafür von meinem Hyundai Terracan getrennt. Ich war auf der suche nach einem Fahrzeug, dass meinen Bedürfnissen gerecht wird. Ich habe 2 Hunde, die Transportiert werden müssen und zwischendrin allerhand anderes, das mal durch die Gegend kutschiert werden muss. Das Raumangebot hat mich überzeugt.
Vom Fahrverhalten her, passt er auch gut zu mir, es ist kein Sportwagen , aber mit seinen 90 PS für mich völlig ausreichend da ich eher etwas gemütlicher unterwegs bin
Die Farbe ist Silber und er kommt mir sprichwörtlich Spanisch vor, er kommt nämlich direkt aus Madrid :).
Ich hoffe auf eine Interessante Zeit hier.
In diesem Sinne einen Gruß aus dem Franzosenland...
:zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Hier meldet sich Thoga

Habe mir vor 4 Wochen einen Berlingo 3 HDI 90 mit c-chic-Paket bestellt und freue mich schon tierisch auf den Vierrädrer. Habe mir zwar schon die Mängellister auf berlingo.com reingezogen aber hofffe auf die Treue und Langlebigkeit. Übrigens ist das mein erstes Neufahrzeug. Haber vorher immer Gebrauchte gefahren aber das Fahrzeug sowie der Preis (15.900.-) hat mich überzeugt. Da macht mich auch nicht traurig, dass es auf das C-Chic-Paket zur Zeit noch mal einen zusätzlichen Rabatt gibt.
 
Thema: Citroen Berlingo 3 Multispace, HDI 90 SXMUL, EZ 2009
Oben