Verkauft: Citroën Berlingo Multispace 1.6 16V

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von PeterV, 22. April 2011.

1. PeterV

PeterV Moderator
    Mitarbeiter

Hallo,

Gute Freunde von mir verkaufen Ihren

Citroën Berlingo Multispace 1.6 16V Plus mit Modutop

Der neue Berlingo soll es jetzt sein :jaja:

Verkauftext :

Citroen Berlingo 1.6 16 V
    Multispace Plus
    mit Modutop (Glasdach)
    zu verkaufen!
    EZ 6/07, 80 kW /109 PS, ca. 65.000 km,
    eisen-grau metallic, ABS,
    4 Airbags (Front + Seiten), Radio/CD, Klimaanlage,
    Klapptisch in Fahrer- u. Beifahrersitzlehne integriert, Gepäckraumabdeckung, grüne Umweltplakette, Zusatzbremsleuchte, Außenspiegel
    elektr. verstellbar u. beheizbar, Verglasung getönt,
    Armlehnen an den Vordersitz, Lenkrad höhenverstellbar, Rückbank 1/3, 2/3 teilbar, Scheckheft gepflegt,
    guter bis sehr guter Zustand.
    Optional Winterbereifung.
    VB 8.750 €

VERKAUFT

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matula

matula Mitglied

Re: Citroën Berlingo Multispace 1.6 16V Plus mit Modutop

Der Link zu mobile.de geht nicht und die Verkäufer sind im Urlaub. :mrgreen:

4. #3 Anonymous, 7. Mai 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: Citroën Berlingo Multispace 1.6 16V Plus mit Modutop

Hallo zusammen,

wir sind die guten Freunde von PeterV und neu hier im Forum.

Unser Berlingo steht noch zum Verkauf. Leider hat sich bisher erst ein Händler (nur per Mail) gemeldet und der wollte sogar noch weniger zahlen als unser Händler (der ihn letztendlich sonst in Zahlung nimmt).
    Hier nun mein Anliegen: Wer Interesse hat, bitte melden! Über den Preis lässt sich reden! Wir möchten ihn ungern in ein paar Wochen dem Händler in den "Rachen werfen"! :zwink: Dann lieber einem netten Hochdachkombi-Fan! :rund:
    Der Berlingo ist top in Ordnung, wurde durch den Händler gecheckt. Der einzige Makel: In den nächsten paar tausend Kilometern müsste irgendwann der Auspuffendtopf erneuert werden. Ansonsten alles bestens.
    Also meldet euch, wenn ihr Interesse habt!!

Gruß Mel

5. #4 Anonymous, 9. Mai 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

wollte euch nur kurz informieren: Der Berlingo hat einen neuen Besitzer gefunden. :rund:

Bis dann
    Mel

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauft: Citroën Berlingo Multispace 1.6 16V

Die Seite wird geladen...

Verkauft: Citroën Berlingo Multispace 1.6 16V - Ähnliche Themen

1. Kundin von mir verkauft ihren Caddy Tramper

Kundin von mir verkauft ihren Caddy Tramper: :D Bj. 2008, 150'km, 75KW Diesel, KR, mit Heckklappenzelt etc. VB 10.000.- Kontaktadresse über mich.
  2. Mein Berlingo wird verkauft

Mein Berlingo wird verkauft: Hier zur Anzeige: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ci ... usOwners=1 Gruß Wolfgang
  3. Mein Kangoo ist verkauft

Mein Kangoo ist verkauft: Hallo HDK-Fans, viele von Euch wissen, wie "glücklich" ich mit meinem Kangoo war, aber jede Zeit geht einmal vorbei. Heute habe ich mein "gutes...
  4. Schneeschieber ausverkauft

Schneeschieber ausverkauft: HAllo, wollte heute als vorsorglichen Ersatz im Baumarkt einen Schneeschieber kaufen. nix :( Bei Ebay fand ich das: Schneeschieber. Wie die...
  5. Der Caddy wird verkauft

Der Caddy wird verkauft: Nach 4 Jahren und drei Monaten will ich mich von meinem Caddy trennen. Wer Interesse hat bitte melden. Caddy life 7 sitzer Erstulassung...