Unser Citroen Berlingo Multispace

Diskutiere Unser Citroen Berlingo Multispace im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Einen wunderschönen Guten Morgen, nachdem unser Galaxy seinen Dienst quittiert hatte, wir es auch nicht einsehen noch mehr Geld in das Auto zu...
S

sauschwob

Neues Mitglied
Beiträge
5
Einen wunderschönen Guten Morgen,

nachdem unser Galaxy seinen Dienst quittiert hatte, wir es auch nicht einsehen noch mehr Geld in das Auto zu stecken, landete er jetzt bei 3, 2, 1... mal sehen was er da noch einbringt.

Als neues Auto sollte es etwas mit Schiebetüre(n) sein, alleine schon wegen den engen Parklücken und seit Samstag 08.03.2014 zwei Kindern. Der Kofferraum sollte nicht gerade klein sein, da unsere zwei Hunde auch etwas Platz haben sollten, und dadurch das wir mit Holz heizen sollte eine AHK vorhanden sein.

Unsere Wahl fiel dann nach ein paar Besichtigungen und einer Probefahrt auf einen Citroen Berlingo aus 2000. Als Ausstattung hatte er Zentralverriegelung mit Funk, Klima, AHK, 8-fach Bereift, hatte neuen Klimaservice und wurde mit 124500 km für 2850,- € von einem Citroenhändler bei uns um die Ecke angeboten.

Jetzt ist das Auto seit letzter Woche Mittwoch (05.03.2014) unser neuer Familienrutscher... Zufrieden sind wir auf jeden Fall mit dem Fahrzeug weil er genau das hatte was wir wollten, der Motor geht gut selbst im unteren Drehzahlbereich zieht er gut die Wurst vom Brot, unser Großer ist jedes mal ganz scharf drauf die Schiebetüre zu öffnen wenn wir weg gehen, was will man mehr.
 
Thema: Unser Citroen Berlingo Multispace
Oben