Unser Citroen Berlingo Multispace

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von sauschwob, 13. März 2014.

  1. #1 sauschwob, 13. März 2014
    sauschwob

    sauschwob Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen Guten Morgen,

    nachdem unser Galaxy seinen Dienst quittiert hatte, wir es auch nicht einsehen noch mehr Geld in das Auto zu stecken, landete er jetzt bei 3, 2, 1... mal sehen was er da noch einbringt.

    Als neues Auto sollte es etwas mit Schiebetüre(n) sein, alleine schon wegen den engen Parklücken und seit Samstag 08.03.2014 zwei Kindern. Der Kofferraum sollte nicht gerade klein sein, da unsere zwei Hunde auch etwas Platz haben sollten, und dadurch das wir mit Holz heizen sollte eine AHK vorhanden sein.

    Unsere Wahl fiel dann nach ein paar Besichtigungen und einer Probefahrt auf einen Citroen Berlingo aus 2000. Als Ausstattung hatte er Zentralverriegelung mit Funk, Klima, AHK, 8-fach Bereift, hatte neuen Klimaservice und wurde mit 124500 km für 2850,- € von einem Citroenhändler bei uns um die Ecke angeboten.

    Jetzt ist das Auto seit letzter Woche Mittwoch (05.03.2014) unser neuer Familienrutscher... Zufrieden sind wir auf jeden Fall mit dem Fahrzeug weil er genau das hatte was wir wollten, der Motor geht gut selbst im unteren Drehzahlbereich zieht er gut die Wurst vom Brot, unser Großer ist jedes mal ganz scharf drauf die Schiebetüre zu öffnen wenn wir weg gehen, was will man mehr.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unser Citroen Berlingo Multispace

Die Seite wird geladen...

Unser Citroen Berlingo Multispace - Ähnliche Themen

  1. Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

    Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau: Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...
  2. Unsere Camping Varianten (Evalia)

    Unsere Camping Varianten (Evalia): Nach 10 Monate Evalia zeig ich Mal unsere Camping-Varianten: Nachdem alle vorherige Autos im Urlaub mit Eurokisten gefüllt waren, war das auch...
  3. Unser NV200 Evalia mit Campingbox

    Unser NV200 Evalia mit Campingbox: Hallo Hochdachkombi-Camper, unser Ausbau hat die erste Stufe erreicht: Fertig ist: - Campingkiste, wo die Kiste im Normalbetrieb drinnen bleiben...
  4. Unser erster Hochdachkombi - Combo C

    Unser erster Hochdachkombi - Combo C: Moin aus Jübek bei Schleswig !Wir möchten uns und unseren Combo einmal kurz hier im Forum vorstellen. Also, wir sind Katja und Thomas und schon...
  5. Unser Caddy

    Unser Caddy: Unser Caddy als "Hunde + Campingauto"