Citroen Berlingo 3 Multispace in Polar-Weiß...

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Anonymous, 10. Januar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Seit dem 03.12.2009 in meinem Besitz:
    Berlingo 3 Multispace mit 66 kw Benzinmotor (meiner Meinung nach absolut ausreichend) mit einigen Extras (Klima, Modularitätspaket, City-Design-Paket, Dachreling). Das ganze in Polar-Weiß! :zwinkernani:

    Super Fahrzeug mit netten Features wie Tempomat, Licht- und Regensensor, Abstandswarner, anklappbaren Spiegeln, 3 Einzelsitze hinten, usw., usw...

    Fotos kommen mal bei Gelegenheit, im Schnee finde ich ihn ja kaum wieder... :shock: :shock:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25. März 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja Mensch, besten Dank für die vielen Antworten, bin ja ganz überwältigt...

    Nee, schön hier. Und so viel los...
     
  4. #3 nextdoblo, 25. März 2010
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Tja.
    Vielleicht hätten die oben versprochenen Fotos mehr Resonanz erzeugt :zwinkernani:
    Sonst halt nur ein Text über ein Auto :confused:
     
  5. #4 Anonymous, 25. März 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In dem Forenbereich hier wird eher weniger auf Postings geantwortet, da es eine User- bzw. Autovorstellung ist. :zwinkernani:
     
  6. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    ......was hattest Du denn eigentlich gefragt?
    Aber keine Frage, ein weißer Berli/Partner sieht schon schick aus. Leider immer nur für wenige Stunden. Viel praktischer (und ähnlich schick) finde ich den Berli in Sand-Beige. Und den brauch normal nur einmal im Monat waschen.
    Weiterhin viel Spaß und polterfreie Kilometer, Wolfgang
     
Thema:

Citroen Berlingo 3 Multispace in Polar-Weiß...

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo 3 Multispace in Polar-Weiß... - Ähnliche Themen

  1. Citroën Berlingo 3

    Citroën Berlingo 3: Hallo, Heute möchte ich mal meinen Neuzugang vorstellen. Nach fast 4 Jahren und knapp 90000km mit einem Evalia ist es ein Citroen Berlingo HDI100...
  2. Citroen Berlingo Kaufberatung!

    Citroen Berlingo Kaufberatung!: Servus, Ich bin neu hier und wir interessieren uns für den Citroen Berlingo HDI100 Selection. Zurzeit fahren wir einen Nissan NV200 Evalia 1.6...
  3. Citroen Berlingo 1.6HDI (55KW) mit zooom Basisausbau

    Citroen Berlingo 1.6HDI (55KW) mit zooom Basisausbau: Steht ab sofort bei uns: Berlingo 1,6i (55KW), Bj. 11/2007weiß mit Basisausbau (Klappdach, Drehsitze, Heckklappenzelt...) AHK 2. Hand, 137'km VB...
  4. Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo Zusammen.... Ich bin neu hier und freue mich auf eure Ratschläge.... Wie geschrieben, ich tendiere zu einem dieser Autos..... Ich suche ein...
  5. Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo

    Bett für Peugeot Partner oder Citroen Berlingo: Hallo, ich würde gerne kurz meinen Ausbau für einen Peugeot Partner oder Citroen Berlingo vorstellen. Es lassen sich alle Teile im Kofferraum...