Auspuff brummt

Diskutiere Auspuff brummt im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen, seit einigen Wochen "brummt" bei mir der Auspuff bei niedrigen Drehzahlen (ca. 1000-1700). Eine etwas andere Verspannung der...
F

folkert

Mitglied
Beiträge
297
Hallo Zusammen,
seit einigen Wochen "brummt" bei mir der Auspuff bei niedrigen Drehzahlen (ca. 1000-1700).
Eine etwas andere Verspannung der Abgasleitung in den Gummilagern incl. deren Fettung (!)brachte kurzzeitig Linderung.
Jetzt schwingt er auch im kalten Zustand. Morgen kommt der NV (ca.28000km ) in die Werkstatt.
Hat jemand Erfahrung mit solchem Zustand ?(Tipps für die Werkstatt ;-)...
 
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
hallo folkert,

auch meiner hat vor kurzem angefangen, bei etwa 1700 U/min zu wummern. war vorher definitiv nicht.

gruß von maasi
 
muurikka

muurikka

Mitglied
Beiträge
498
Hatte ich auch und kommt immer wieder, bei mir ist es das hintere Gummilager vom Auspuff.

Kunststoffpflege reinsprühen schaft immer für geraume Zeit Abhilfe.

Grüße Jan
 
Thema: Auspuff brummt

Ähnliche Themen

L
Antworten
22
Aufrufe
4.490
DobloDriver
DobloDriver
T
Antworten
9
Aufrufe
3.410
torre05
T
A
Antworten
10
Aufrufe
3.461
sulley
sulley
A
Antworten
5
Aufrufe
5.463
Don Gringo
Don Gringo
Oben