Auspuff ab Kat Berlingo 1,6 16V Benziner

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 15. August 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich fahre heute Nacht in Urlaub, blöderweise brach ausgerechnet heute der Endschalldämpfer ab. Naja, besser als im Urlaub in DK oder auf der Anreise, das wäre erheblich teurer geworden.
    Also Emma in die Freie Werkstatt gebracht, der Meister bestellte die Teile (Ernst) und in 1,5 Stunden soll alles geliefert und anschließend montiert werden. :top:
    Alles ab Kat neu, inkl. Montage und einer dicken "Spritze" für die Kaffeekasse 260 Euro, wenn denn alles so funktioniert wie gewünscht. Wenn nicht, habe ich ein Problem..... :heul:

    Bei meinem letzten Auto, Honda Civic Aerodeck, war der Endschalldämpfer immer nach höchstens 3 Jahren hin und kostete damals schon 400 DM ohne Montage. Da sind die fast 9 Jahre und 260 Euro beim Berlingo ja fast schon traumhaft. Leider habe ich dadurch den Auspuff "aus dem Blick" verloren, sonst hätte ich vielleicht schon vorher mal nachgesehen. Die Rohrleitung brach aus dem Endschalldämpfer heraus, der Halter am Mitteltunnel brach und schon war Weckzeit für die Nachbarn.
    Wenn ich an die Schalldämpferpreise bei anderen Marken so denke, für 260 Euronen geben dir viele Meister in anderen Markenwerkstätten nicht einmal zur Begrüßung die Hand .....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    So, Auto ist fertig und abfahrbereit. Einen riesigen Dank an Auto-Moszicke in Berleburg für die leider nicht überall selbstverständliche Hilfe !
     
  4. #3 Schrankwand, 15. August 2013
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Dann erholt euch gut und schönen Urlaub!
     
Thema:

Auspuff ab Kat Berlingo 1,6 16V Benziner

Die Seite wird geladen...

Auspuff ab Kat Berlingo 1,6 16V Benziner - Ähnliche Themen

  1. kleiner auspuff

    kleiner auspuff: Hallo miteinander bin seit nicht altzulanger zeit besitzer eines Ford Connect mit kräftigen 110 ps und 1,8L turbodiesel. jetzt wo es langsam kalt...
  2. Lärmdämmung des Auspuffs

    Lärmdämmung des Auspuffs: Nachdem die Kiste nicht gerade eine der Leisesten ist und ich das Gefühl habe, daß viel Lärm direkt vom Auspuff kommt: hat jemand schon mal eine...
  3. Auspuff: Qualität = Haltbarkeit verschiedener Marken

    Auspuff: Qualität = Haltbarkeit verschiedener Marken: Hallo zusammen! der Auspuff (v.a. der Endschalldämpfer) meines Nissan Serena ist allmählich recht marode --> werde mal nen neuen montieren...
  4. Auspuff brummt

    Auspuff brummt: Hallo Zusammen, seit einigen Wochen "brummt" bei mir der Auspuff bei niedrigen Drehzahlen (ca. 1000-1700). Eine etwas andere Verspannung der...
  5. zu großer Tank??? Auspuff zu dicht?

    zu großer Tank??? Auspuff zu dicht?: Hallo an ale Gaser, ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich fahre seit Ende letztes Jahr einen 1,6l Combo mit LPG-Anlage, mit steigenden...