Klappern beim Auspuff...Kat defekt????

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 23. September 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallöchen, bei meinem Berli klappert seid gestern der Auspuff b.z.w. da wo das Blech untergeschweisst ist beim Kat, da klappert und rasselt es, kann es sein das der Kat defekt ist die Schrauben der Aufhängung sind alle fest, vielleicht liegt auch das Prb was ich vorgestern eingestellt habe unter Probleme mit meinem Berli das er sowie er Betriebstemperatur bekommt de Drehzahl sich erhöht und jedesmal wenn er auf unter 1000 Umdrehungen runterdrosseln will von alleine wieder Gas gibt im Stand.....für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern beim Auspuff...Kat defekt????

Die Seite wird geladen...

Klappern beim Auspuff...Kat defekt???? - Ähnliche Themen

  1. Klappern B-Säule Schiebetür

    Klappern B-Säule Schiebetür: Hallo zusammen, gestern war der 30000 Wartungsdienst fällig. Neben der Standardwartung standen wieder meine Dauerläufer auf der Liste - Connect...
  2. Problem mit dem Licht und Klappern im Amaturenbrett

    Problem mit dem Licht und Klappern im Amaturenbrett: Hallo und Halli, nach 4500 Km und 4 Monate Fahrspaß habe ich nun die ersten "Problemchen". Zunächst zum Licht, das ist nun wirklich ein Problem:...
  3. klappern vorne Fahrerseite

    klappern vorne Fahrerseite: Hallo, ich habe ein kangoo bj 99 mit 140Tkm. Seit November habe ich vorne auf der Fahrerseite ein klappern (Plastik auf Plastik). Es ist nicht...
  4. Neuling mit Fragen zu LPG-Anlage und Klappern vorne rechts

    Neuling mit Fragen zu LPG-Anlage und Klappern vorne rechts: Erstmal Hallo ans ganze Combinat! ;) Ich habe mir vor einer Woche nen Combo Tour Bj.2003 mit LPG-Anlage gekauft. Da er gerade Tüv/AU neu...
  5. mal wieder klappern ...

    mal wieder klappern ...: aus dem hinteren bereich, klingt metallisch, eigentlich nur bei groben unebenheiten. auf der autobahn schnurrt er fast geräuschlos. stossdämpfer...