AHK Nachrüsten Opel Combo Tour 2012

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von dostalzeljko, 23. Juni 2013.

1. #1 dostalzeljko, 23. Juni 2013
    dostalzeljko

dostalzeljko Neues Mitglied

Hallo,
    habe eben an meinen Combo eine AHK nachgerüstet alles soweit so gut. Nun soll ich zur
    PDC ein Relai anschliessen. Ich zitiere
    prüfen Sie ob eine gleichfarbige Ader durchnschleifend jeden Sensor belegt. Durchtrennen Sie diese.
    So nun habe ich mich unters Auto gelegt und geschaut da sind alle vier KABEL durchschleifend. Welches soll
    ich nun durchtrennen? Kennt sich jemand damit aus? Das Relai soll verhindern das das PDC beim Rück-
    wärtsfahren mit dem Hänger piepst. Ich tippe mal auf das Stromkabel oder?
    Danke schon mal im vorraus. :confused:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AHK Nachrüsten Opel Combo Tour 2012

Die Seite wird geladen...

AHK Nachrüsten Opel Combo Tour 2012 - Ähnliche Themen

1. Original zv nachrüsten Tips

Original zv nachrüsten Tips: Hallo ich habe einen Combo van 1,7 bj 2003.Diesen möchte ich gerne mit original Combo ZV und Fensterheber nachrüsten.<Da diese leider nicht...
  2. Ladekantenschutz am Evalia nachrüsten -Tipps,Erfahrung?

Ladekantenschutz am Evalia nachrüsten -Tipps,Erfahrung?: Ich habe heute den Rasenmäher über die Ladekante abstürzen lassen...großes Teil, schwer. Folge: leichte Kratzer im silberfarbenen Lack des Evalia,...
  3. Tagfahrlicht Kangoo G2 nachrüsten

Tagfahrlicht Kangoo G2 nachrüsten: Wer kann mir sagen wo ich den Anschluss abnehmen kann oder eine Stelle in der Spritzwand sagen, wo ich mit einem Kabel durch kann ohne das halbe...
  4. NV200 mit Radnabenmotoren nachrüsten?

NV200 mit Radnabenmotoren nachrüsten?: Hallo allerseits, hat irgendjemand schon mal überlegt, den NV200 auf den Hinterrädern mit Radnabenmotoren auszurüsten (vgl. Lorinser), um damit...
  5. Kangoo Transporter Rücksitzbank nachrüsten

Kangoo Transporter Rücksitzbank nachrüsten: Hallo Forum, weiss zufällig jemand ob man einen Kangoo BJ 2006 als Lieferwagen nachträglich mit einer Rücksitzbank ausstatten kann? Die...