ADAC-TEST mit HDK

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 27. September 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    :moin:

    ich hab eben beim stöbern diesen Artikel gefunden (hoffe der Link funktioniert)

    http://www.wdr.de/tv/service/mobil/down ... 424pdf.pdf

    Ich bin der Meinung das hier noch nicht gelesen zu haben. Aber korrigiert mich falls Ihr das schon kennen solltet. Ich fand es sehr interessant!!!

    Gruß Daniel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Is ja lustig.
    Wirklich Pfusch denk ich.
    Kann mir nicht vorstellen, daß man den Combo so schnell zum Kippen bringt, ausser total überladen vielleicht?!
    Vom Schwerpunkt her ist er niedriger als die meisten HDK-Konkurrenten.
    Bei diversen Autotest hab ich eh die Vermutung, daß die Ergebnisse erkauft sind.
    Bei dieser Sache komme ich schon auch ans Zweifeln....
    Naja, wie wissen ja, das die HDK´s den Herstellern in letzter Zeit teilweise
    die anderen Modelle kaputt machen......

    Da mach ich mir keinen Kopf drüber, Scheiss auf´s ESP.
    Wenn man vernünftig konstruiert hat hat man auch ohne ESP ein gutes Handling und ich denke das hat man bei Combo allemal.

    Viele Grüße.

    Combo_Edition_1.4
     
Thema:

ADAC-TEST mit HDK