Tippblinker ADAC Autotest

Diskutiere Tippblinker ADAC Autotest im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, habe den ausführlichen ADAC-Test gerade gelesen. Letztes Jahr gab es den ADAC-Test ja noch nicht. Glücklicher Weise aber dieses tolle...
S

Schnenk

Neues Mitglied
Beiträge
14
Hallo,
habe den ausführlichen ADAC-Test gerade gelesen. Letztes Jahr gab es den ADAC-Test ja noch nicht. Glücklicher Weise aber dieses tolle Forum!

Was mich wundert ist, dass auf Seite 4 des Tests ein vorhandener Tippblinker (1xTippen, 3xBlinken) erwähnt wird.
Hab ich nicht, bei 1xTippen bleibt es beim 1x Blinken. Ich fahr halt viel Autobahn, da ist das schon praktisch.

Wie ist das denn bei euch? Kann man das irgendwo einstellen?
Ach du dickes Ei, oder habe ich jetzt etwa schon eine veraltete Evalia-Generation, mit Erstzulassung 12/2011?
:lol:
Link:
http://www.adac.de/_ext/itr/tests/Autot ... remium.pdf

Vorab vielen Dank für die Info
LG
Schnenk
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Also was es an der Zugänglichkeit Reserverad auszusetzen gibt, bleibt Geheimnis des Schreiberlings, ist nicht besser oder schlechter als anderswo und wird statistisch etwa alle 7 Jahre benötigt;-)
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
...den hat wohl nur der ADAC zum Testen eingebaut bekommen :zwink: ... gehört leider zu den vielen kleinen Punkten, wo im Detail Testberichte einfach Unfug schreiben... (mich hat z.B. die Skizze mit den Innenmassen nachhaltig verwirrt...). Sollte es einem auf ein bestimmtes Detail wirklich ankommen (sei es nun Abmessungen, Ausstattung, Fahrverhalten oder Preis :zwink: ) sind Testberichte allenfalls ein Mosaikstein im Gesamtbild, aber keinesfalls die Bibel.. auch wenn ADAC drauf steht. Im Zweifel hilf immer nur 'Selbst gucken und vergleichen' wobei man sich nicht zu früh auf ein Fahrzeug festlegen sollte.. . Mir ist die Meinung der Nutzer derweil viel mehr wert als die irgendwelcher Fachjournalisten, und hier punktet das Forum gaaaanz gewaltig :)
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Re: ADAC Autotest

aus dem ADAC Test
monatliche Kosten 595 EUR bei 150.000 km Jahresfahrleistung und 4 Jahren Haltedauer
erbsenzaehlmodusaus Helmut
 
A

Anonymous

Guest
siehste Schnenk, das wundert mich auch schon ne weile ... weil ich das doch auch irgendwo gelesen hatte mit dem 3x blinken ... hatte das vorher im Volvo und nun hört sich das nicht nach 3x blinken an ;-)

das ist wirklich sehr schade ... genauso wie die fehlende außentemperaturanzeige ... und so diese und jene andere kleinigkeiten ... und echt erstaunlich das der ADAC hier dinge andichtet, die es gar nicht gibt. :roll:


p.s.: bei dem ebay-gerät steht in der beschreibung "Ansteuerung aller Fahrzeugblinker"
 
A

Albatros

Mitglied
Beiträge
176
Mich knutscht der Elch!
Macht doch da jemand unerwünschte Werbung hier um Klicks zu ergattern! :twisted:

Sollte vom Admin entfernt werden.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.237
Ich tippe auch auf Linkspamming, aber er bekommt zumindest nix, die Links sind ohne ID :mrgreen:
 
Thema: Tippblinker ADAC Autotest

Ähnliche Themen

Big-Friedrich
Antworten
35
Aufrufe
20.577
welfen2002
W
Wolfgang
Antworten
10
Aufrufe
5.161
Wolfgang
Wolfgang
Oben