Tippblinker ADAC Autotest

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Schnenk, 8. Juni 2012.

1. Schnenk

Schnenk Neues Mitglied

Hallo,
    habe den ausführlichen ADAC-Test gerade gelesen. Letztes Jahr gab es den ADAC-Test ja noch nicht. Glücklicher Weise aber dieses tolle Forum!

Was mich wundert ist, dass auf Seite 4 des Tests ein vorhandener Tippblinker (1xTippen, 3xBlinken) erwähnt wird.
    Hab ich nicht, bei 1xTippen bleibt es beim 1x Blinken. Ich fahr halt viel Autobahn, da ist das schon praktisch.

Wie ist das denn bei euch? Kann man das irgendwo einstellen?
    Ach du dickes Ei, oder habe ich jetzt etwa schon eine veraltete Evalia-Generation, mit Erstzulassung 12/2011?
    :lol:
    Link:
    http://www.adac.de/_ext/itr/tests/Autot ... remium.pdf

Vorab vielen Dank für die Info
    LG
    Schnenk

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

zooom Mitglied

Also was es an der Zugänglichkeit Reserverad auszusetzen gibt, bleibt Geheimnis des Schreiberlings, ist nicht besser oder schlechter als anderswo und wird statistisch etwa alle 7 Jahre benötigt;-)

4. Beastie

Beastie Mitglied

...den hat wohl nur der ADAC zum Testen eingebaut bekommen :zwink: ... gehört leider zu den vielen kleinen Punkten, wo im Detail Testberichte einfach Unfug schreiben... (mich hat z.B. die Skizze mit den Innenmassen nachhaltig verwirrt...). Sollte es einem auf ein bestimmtes Detail wirklich ankommen (sei es nun Abmessungen, Ausstattung, Fahrverhalten oder Preis :zwink: ) sind Testberichte allenfalls ein Mosaikstein im Gesamtbild, aber keinesfalls die Bibel.. auch wenn ADAC drauf steht. Im Zweifel hilf immer nur 'Selbst gucken und vergleichen' wobei man sich nicht zu früh auf ein Fahrzeug festlegen sollte.. . Mir ist die Meinung der Nutzer derweil viel mehr wert als die irgendwelcher Fachjournalisten, und hier punktet das Forum gaaaanz gewaltig :)

5. #4 helmut_taunus, 8. Juni 2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Re: ADAC Autotest

aus dem ADAC Test
    monatliche Kosten 595 EUR bei 150.000 km Jahresfahrleistung und 4 Jahren Haltedauer
    erbsenzaehlmodusaus Helmut

6. Knutmut

Knutmut Mitglied

7. #6 Anonymous, 8. Juni 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

siehste Schnenk, das wundert mich auch schon ne weile ... weil ich das doch auch irgendwo gelesen hatte mit dem 3x blinken ... hatte das vorher im Volvo und nun hört sich das nicht nach 3x blinken an ;-)

das ist wirklich sehr schade ... genauso wie die fehlende außentemperaturanzeige ... und so diese und jene andere kleinigkeiten ... und echt erstaunlich das der ADAC hier dinge andichtet, die es gar nicht gibt. :roll:

p.s.: bei dem ebay-gerät steht in der beschreibung "Ansteuerung aller Fahrzeugblinker"

8. Albatros

Albatros Mitglied

Mich knutscht der Elch!
    Macht doch da jemand unerwünschte Werbung hier um Klicks zu ergattern! :twisted:

Sollte vom Admin entfernt werden.

9. Reisebig

Reisebig Mitglied

Ich tippe auch auf Linkspamming, aber er bekommt zumindest nix, die Links sind ohne ID :mrgreen:

10. #9 Anonymous, 8. August 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Was ist denn mit WideWideWorld passiert???

11. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. zooom

zooom Mitglied

Hat sich verabschiedet.

13. Maasi

Maasi Mitglied

wir werden darüber hinwegkommen. glaubt jedenfalls maasi

Thema:

Tippblinker ADAC Autotest

Die Seite wird geladen...

Tippblinker ADAC Autotest - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Panoramadach

Fragen zum Panoramadach: Hallo Gemeinde, ich möchte mir Mitte des Jahres einen Ford Tourneo Connect Titanium zulegen. Hat jemand dieses Panoramadach? Kann man dieses...
  2. Frage zum Panoramadach Ford Tourneo Connect MJ 2014

Frage zum Panoramadach Ford Tourneo Connect MJ 2014: Hallo, ich lese nun schon eine ganze Weile im Forum und habe nun eine Frage, die ich einmal loswerden möchte. Kurz zu mir. Ich bin vor ungefähr...
  3. ADAC - Kündigt ihr?

ADAC - Kündigt ihr?: Tja.... das Thema nervt wahrscheinlich schon, aber ich würde gern wissen, ob ihr persönliche Konsequenzen aus der Affäre zieht... Meine Frau und...
  4. ADAC-Umfrage zum beliebtesten Auto angeblich gefälscht

ADAC-Umfrage zum beliebtesten Auto angeblich gefälscht: http://www.dw.de/adac-pressechef-ramste ... a-17372156 Wenn das stimmt, ists kein Wunder, wenn unsere Lieblingskisten stets schlecht wegkommen. MFG
  5. Die ADAC-Kundenumfrage 2010

Die ADAC-Kundenumfrage 2010: Ich weiß, es werden jetzt so einige User hier nicht einverstanden sein, aber die neue ADAC-Kundenumfrage hat mal wieder Fakten geschaffen (und...