Abschied....

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Big-Friedrich, 6. April 2016.

  1. #1 Big-Friedrich, 6. April 2016
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Uiii....was für ein tragischer Betreff :) Keine Angst, so schlimm ist es nicht.

    Hallo erst einmal! Also ich habe gemerkt, dass mein Interesse an Hochdachkombi.de nach dem Betreiberwechsel rapide gesunken ist. Ok, das Interesse an der Technik, den Fahrzeugen usw. war ja schon sehr lange nicht mehr da und ich hing nur noch am Forum, da es "mein Baby" war. Nun hat es aber einen neuen Papa und der macht seinen Job sehr sehr gut. So schwer der Betreiberwechsel mir echt gefallen ist, es war die richtige Entscheidung und ich habe den perfekten Ersatzpapa gefunden.

    Wie ich aber immer sagte, ich bin kein Mensch für halbe Sachen und ich möchte kein Moderator sein, wenn ich kein echter Ansprechpartner für die User bin, weil ich nur selten im Forum bin und daher auch gar nicht weiß, was hier so ab geht.

    Daher bitte ich Martin, mir die Moderatorenrechte zu entziehen, aber ich möchte unbedingt weiterhin als User hier bleiben.
    Ok, ich werde wohl nur alle paar Wochen hier sein, aber das Interesse ist natürlich schon ein wenig da und als leiblicher Vater habe ich ja schliesslich nicht nur ein Besuchsrecht, sondern auch die Pflicht zu schauen, ob es meinem Baby gut geht :)

    ABER ich habe auch festgestellt, dass ich wirklich die Community, die Menschen im Forum vermisse. Ihr seid alle ein toller Haufen und irgendwie ticken hier alle gleich. Das vermisse ich echt und das ist nicht nur ein Spruch.
    Daher werde ich die Usertreffen auf jeden Fall im Auge behalten und wenn möglich, dort erscheinen, damit ich meine Freunde aus den letzten 10 Jahren nicht ganz vergesse...

    Also macht weiter so und machts gut....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PeterV

    PeterV Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0

    Und damit auch wir dich nicht ganz vergessen.

    Leider hat es mit dem den Besuchen nicht geklappt.

    Aber wir schaffen das bestimmt noch mal.....

    Also bis bald mal und Grüße an deine Lieben.....


    Peter



    Gesendet von meinem BlackBerry Priv via Tapatalk
     
  4. #3 Lohkemper, 7. April 2016
    Lohkemper

    Lohkemper Mitglied

    Dabei seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Nun fahre ich schon seit 3 Jahen eine Transit Nugget und davor 3 jahre einen Opel Vivaro aber im Forum schaue ich immer wieder nach was ich zur Nachahmung empfehle.
    Mach es auch so und vielen Dank für deine Mühe
    LG
    Theo
     
  5. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds schade Stefan, kann es aber verstehen dass sich Interessen und Prioritäten ändern.
    Danke für das Forum hier
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abschied....

Die Seite wird geladen...

Abschied.... - Ähnliche Themen

  1. Nemo verabschiedet sich!

    Nemo verabschiedet sich!: Wenn alles gut läuft wird der Nemo bald woanders schwimmen gehen! Montag ist eine Probefahrt mit dem Mitsubishi Outlander 2.2 DI-D 2WD Invite...
  2. Abschied aus dem Hochdachkombiforum

    Abschied aus dem Hochdachkombiforum: Hallo liebe Kangoonauten, nachdem ich mich die letzten Wochen (Monate) hier sehr rar gemacht habe und mein Neuwagen, ein Skoda Yeti, praktisch...
  3. Abschied vom Combo

    Abschied vom Combo: Oh nein, der arme Kleine. [IMG] Ich würde ja die Streifen nehmen... :undwech:
  4. 6 Jahre Hochdachkombi.de und ein kleiner Abschied

    6 Jahre Hochdachkombi.de und ein kleiner Abschied: Ein freundliches Hallo an alle Hochdachkombi.de Fan´s! Am 28.12.2010 wird das Hochdachkombi.de Forum 6 Jahre alt. Dies ist also nun schon die 6....
  5. Abschied in Raten

    Abschied in Raten: Heute ist es passiert. Ich habe mir einen Yeti bestellt :laola: Jetzt heißt es warten, warten, warten... Einige Monate bleibe ich noch hier,...