Abschied vom Combo

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von daisy, 19. Januar 2011.

  1. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Oh nein, der arme Kleine.
    [​IMG]

    Ich würde ja die Streifen nehmen...
    :undwech:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaBe

    HaBe Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte Interesse an den schwarzen Kunststoffabdeckkappen,welche die Halterungen für den Dachträger abdecken wenn keiner drauf ist.Zumindest an zweien.


    Gruß Holger
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo lucky!
    waere hoechst interessiert an deinem reseveradhalter wenn du einen hast... :)
    bin in solingen - abholen ist also kein problem
    den dachtraeger hab ich leider grad gekauft :(
    in jedem fall hoffen wir mal dass du nicht allzu traurig bist und wenigstens eine ordentliche versicherungserstattung
    bekommst... :zwink: :zwink: :zwink:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi!
    Welche Farbe hat(te) er denn? Silber wäre gut ... Eventuell hätte ich Interesse an der Stoßstange, sofern Nebelscheinwerfer drinne sind: :) Ist das nie "neue" Stoßstange oder die alte?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Och menno, herzlichstes Beileid! :-((( Hoffentlich ist keinem was ernstlich passiert (ausser dem Combo).

    Ich wär sehr an Netzen interessiert. Vor allem so eins, das man hinter den Vordersitzen hoch macht und oben einhängt. Wie so n Hundegitter in der Art.

    Lieben Gruss einstweilen. Heika
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. erbechri

    erbechri Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    kurze Frage wegen der Halterung:
    Beim Corsa meiner Freundin sind da so Kunststoffschienen, die vier Abdeckungen haben, wo man den Dachgepäckträger aufsetzten kann... bei meinem Combo gibt's das nicht, statt dessen nur 4 Ecken mit Schrauben, auf denen man irgendwie so Füsse aufschrauben kann (scheint ziemlich umständlich zu sein). Wenn dein Dachträger für meinen Combo passen würde, wäre das super, wenn's das Corsa-System ist, dann würde mir das hingegen nicht weiterhelfen...

    Grüße,
    Christian
     
  9. ChristofN

    ChristofN Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte Interesse an: Trennnetz, mittlere Kopfstütze Rückbank, Spritzdüse Scheibenwaschanlage Heckscheibe. Mach mir ein Angebot. Abholen geht nicht. Gruß Christof
     
Thema:

Abschied vom Combo

Die Seite wird geladen...

Abschied vom Combo - Ähnliche Themen

  1. Abschied....

    Abschied....: Uiii....was für ein tragischer Betreff :-) Keine Angst, so schlimm ist es nicht. Hallo erst einmal! Also ich habe gemerkt, dass mein Interesse an...
  2. Nemo verabschiedet sich!

    Nemo verabschiedet sich!: Wenn alles gut läuft wird der Nemo bald woanders schwimmen gehen! Montag ist eine Probefahrt mit dem Mitsubishi Outlander 2.2 DI-D 2WD Invite...
  3. Abschied aus dem Hochdachkombiforum

    Abschied aus dem Hochdachkombiforum: Hallo liebe Kangoonauten, nachdem ich mich die letzten Wochen (Monate) hier sehr rar gemacht habe und mein Neuwagen, ein Skoda Yeti, praktisch...
  4. 6 Jahre Hochdachkombi.de und ein kleiner Abschied

    6 Jahre Hochdachkombi.de und ein kleiner Abschied: Ein freundliches Hallo an alle Hochdachkombi.de Fan´s! Am 28.12.2010 wird das Hochdachkombi.de Forum 6 Jahre alt. Dies ist also nun schon die 6....
  5. Abschied in Raten

    Abschied in Raten: Heute ist es passiert. Ich habe mir einen Yeti bestellt :laola: Jetzt heißt es warten, warten, warten... Einige Monate bleibe ich noch hier,...