Abschied vom HDK Combo

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Anonymous, 10. März 2011.

  1. #1 Anonymous, 10. März 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe 2 Jahre und 52 tkm lang einen Combo C Edition 1.4 gefahren. das Auto war 3 Jahre alt als ich es gekauft habe. An Reparaturen war nur eine neue Batterie, ansonsten Wartungen und Reifen. Verbrauch war 6,5 l Benzin, kein Öl.
    Da ich aber eigentlich keinen HDK brauche und es bei den heutigen Spritpreisen für mich auch nicht mehr wirklich opportun ist mit einer Schrankwand unterwegs zu sein, habe ich den Wagen heute verkauft und werde ab sofort nur noch Smart und Fahrrad fahren.

    Habe immer gerne im Forum mitgelesen - Respekt für den netten Umgang miteinander - und selten auch mitgeschrieben.

    Bin dann mal weg!
    Alles Gute,
    Michael
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Die 6,5 L sind für die Schrankwand doch aber ganz passabel gewesen. :top:
    Dann mal gute Fahrt mit dem Smart bzw Fahrrad.
     
  4. #3 Kangoo2011, 11. März 2011
    Kangoo2011

    Kangoo2011 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Das denke ich auch. Habe heute erstmalig getankt: 9,6 Liter (nur Kurzstrecke, nur Kaltphase).
     
Thema:

Abschied vom HDK Combo

Die Seite wird geladen...

Abschied vom HDK Combo - Ähnliche Themen

  1. Abschied vom Combo

    Abschied vom Combo: Oh nein, der arme Kleine. [IMG] Ich würde ja die Streifen nehmen... :undwech:
  2. Abschied....

    Abschied....: Uiii....was für ein tragischer Betreff :-) Keine Angst, so schlimm ist es nicht. Hallo erst einmal! Also ich habe gemerkt, dass mein Interesse an...
  3. Nemo verabschiedet sich!

    Nemo verabschiedet sich!: Wenn alles gut läuft wird der Nemo bald woanders schwimmen gehen! Montag ist eine Probefahrt mit dem Mitsubishi Outlander 2.2 DI-D 2WD Invite...
  4. Abschied aus dem Hochdachkombiforum

    Abschied aus dem Hochdachkombiforum: Hallo liebe Kangoonauten, nachdem ich mich die letzten Wochen (Monate) hier sehr rar gemacht habe und mein Neuwagen, ein Skoda Yeti, praktisch...
  5. 6 Jahre Hochdachkombi.de und ein kleiner Abschied

    6 Jahre Hochdachkombi.de und ein kleiner Abschied: Ein freundliches Hallo an alle Hochdachkombi.de Fan´s! Am 28.12.2010 wird das Hochdachkombi.de Forum 6 Jahre alt. Dies ist also nun schon die 6....