Abschied vom HDK Combo

Diskutiere Abschied vom HDK Combo im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Habe 2 Jahre und 52 tkm lang einen Combo C Edition 1.4 gefahren. das Auto war 3 Jahre alt als ich es gekauft habe. An Reparaturen war nur eine...
A

Anonymous

Guest
Habe 2 Jahre und 52 tkm lang einen Combo C Edition 1.4 gefahren. das Auto war 3 Jahre alt als ich es gekauft habe. An Reparaturen war nur eine neue Batterie, ansonsten Wartungen und Reifen. Verbrauch war 6,5 l Benzin, kein Öl.
Da ich aber eigentlich keinen HDK brauche und es bei den heutigen Spritpreisen für mich auch nicht mehr wirklich opportun ist mit einer Schrankwand unterwegs zu sein, habe ich den Wagen heute verkauft und werde ab sofort nur noch Smart und Fahrrad fahren.

Habe immer gerne im Forum mitgelesen - Respekt für den netten Umgang miteinander - und selten auch mitgeschrieben.

Bin dann mal weg!
Alles Gute,
Michael
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Die 6,5 L sind für die Schrankwand doch aber ganz passabel gewesen. :top:
Dann mal gute Fahrt mit dem Smart bzw Fahrrad.
 
K

Kangoo2011

Mitglied
Beiträge
148
Das denke ich auch. Habe heute erstmalig getankt: 9,6 Liter (nur Kurzstrecke, nur Kaltphase).
 
Thema: Abschied vom HDK Combo

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
6.589
DakarBGD
D
Big-Friedrich
Antworten
3
Aufrufe
1.427
D
daisy
Antworten
6
Aufrufe
3.073
ChristofN
C
Schrankwand
Antworten
2
Aufrufe
2.549
Schrankwand
Schrankwand
Oben