Abschied in Raten

Diskutiere Abschied in Raten im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Heute ist es passiert. Ich habe mir einen Yeti bestellt :laola: Jetzt heißt es warten, warten, warten... Einige Monate bleibe ich noch hier...
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Heute ist es passiert.
Ich habe mir einen Yeti bestellt :laola:
Jetzt heißt es warten, warten, warten...
Einige Monate bleibe ich noch hier, dann heißt es Abschied nehmen :heul:
 
A

Anonymous

Guest
Yeti...

Ja, wenn das so weitergeht müssen wir hier noch einen Yetibereich einrichten...

Der Yeti ist aber kein richtiger Hochdachkombi, dafür hat es nicht genug Luft über dem Scheitel. Auch die Ladekapazität eines Kangoos ist bei ziemlich ähnlichen Fahrzeugmassen wesentlich höher.

Viel Geduld beim warten wünsche ich Dir noch!

LG,M.
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Habe ich!
Vor allem darf dem Kangoo jetzt nichts "zustoßen" - im wahrsten Sinne des Wortes! :jaja:
Noch mal in vollen Zügen geniessen, demnächst steht ein Umzug im Familienkreis an, da wird der Frachtraum dringend benötigt!
Vom Kangoo trenne ich mich mit einem weinenden und einem lachenden Auge, mal sehen was die Zukunft so bringt!
Eins ist gewiß, solch ein kostenmäßig günstiges Fahren wird es nicht mehr sein... Das Finanzamt und die Versicherung werden sich freuen können.
 
Thema: Abschied in Raten

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
6.655
DakarBGD
D
Big-Friedrich
Antworten
3
Aufrufe
1.436
D
A
Antworten
2
Aufrufe
3.129
Kangoo2011
K
daisy
Antworten
6
Aufrufe
3.101
ChristofN
C
Oben