Abschied in Raten

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Schrankwand, 15. Oktober 2010.

1. #1 Schrankwand, 15. Oktober 2010
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Heute ist es passiert.
    Ich habe mir einen Yeti bestellt :laola:
    Jetzt heißt es warten, warten, warten...
    Einige Monate bleibe ich noch hier, dann heißt es Abschied nehmen :heul:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Yeti...

Ja, wenn das so weitergeht müssen wir hier noch einen Yetibereich einrichten...

Der Yeti ist aber kein richtiger Hochdachkombi, dafür hat es nicht genug Luft über dem Scheitel. Auch die Ladekapazität eines Kangoos ist bei ziemlich ähnlichen Fahrzeugmassen wesentlich höher.

Viel Geduld beim warten wünsche ich Dir noch!

LG,M.

4. #3 Schrankwand, 16. Oktober 2010
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Habe ich!
    Vor allem darf dem Kangoo jetzt nichts "zustoßen" - im wahrsten Sinne des Wortes! :jaja:
    Noch mal in vollen Zügen geniessen, demnächst steht ein Umzug im Familienkreis an, da wird der Frachtraum dringend benötigt!
    Vom Kangoo trenne ich mich mit einem weinenden und einem lachenden Auge, mal sehen was die Zukunft so bringt!
    Eins ist gewiß, solch ein kostenmäßig günstiges Fahren wird es nicht mehr sein... Das Finanzamt und die Versicherung werden sich freuen können.

Thema:

Abschied in Raten

Die Seite wird geladen...

Abschied in Raten - Ähnliche Themen

1. Abschied....

Abschied....: Uiii....was für ein tragischer Betreff :-) Keine Angst, so schlimm ist es nicht. Hallo erst einmal! Also ich habe gemerkt, dass mein Interesse an...
  2. Nemo verabschiedet sich!

Nemo verabschiedet sich!: Wenn alles gut läuft wird der Nemo bald woanders schwimmen gehen! Montag ist eine Probefahrt mit dem Mitsubishi Outlander 2.2 DI-D 2WD Invite...
  3. Abschied aus dem Hochdachkombiforum

Abschied aus dem Hochdachkombiforum: Hallo liebe Kangoonauten, nachdem ich mich die letzten Wochen (Monate) hier sehr rar gemacht habe und mein Neuwagen, ein Skoda Yeti, praktisch...
  4. Abschied vom Combo

Abschied vom Combo: Oh nein, der arme Kleine. [IMG] Ich würde ja die Streifen nehmen... :undwech:
  5. 6 Jahre Hochdachkombi.de und ein kleiner Abschied

6 Jahre Hochdachkombi.de und ein kleiner Abschied: Ein freundliches Hallo an alle Hochdachkombi.de Fan´s! Am 28.12.2010 wird das Hochdachkombi.de Forum 6 Jahre alt. Dies ist also nun schon die 6....