Abschied nehmen

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 30. Dezember 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Schade: Renault hat den Kangoo Campus von seiner Angebotspalette gewischt.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 30. Dezember 2009
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Sortimentstraffung angesichts der Absatzkrise?

4. #3 Thomas_Kangoo, 31. Dezember 2009
    Thomas_Kangoo

Thomas_Kangoo Mitglied

Nein, der "Alte" war wohl zu harte Konkurrenz für den Neuen... Schade.

Voltaire schrieb einst: Cultivons notre jardin.

Ich würde sagen: Cultivons notre Kangoo (I).

5. reinhold

reinhold Mitglied

den neuen hätte ich nicht mal gewollt, wenn er billiger gewesen wäre. den finde ich viel weniger "französich" als den campus.

ich bin wirklich heilfroh, dass ich (abwrackprämie sei dank) noch eines dieser liebenswerten vehikel ergattern konnte. :D

6. th.s

th.s Mitglied

Nun wird so mancher zum Berlingo First oder zum Dacia Logan MCV greifen. Wer den Alten gewollt hatte, kauft keinen Neuen.

Gruß

Thomas

Thema:

Abschied nehmen

Die Seite wird geladen...

Abschied nehmen - Ähnliche Themen

1. Abschied....

Abschied....: Uiii....was für ein tragischer Betreff :-) Keine Angst, so schlimm ist es nicht. Hallo erst einmal! Also ich habe gemerkt, dass mein Interesse an...
  2. Nemo verabschiedet sich!

Nemo verabschiedet sich!: Wenn alles gut läuft wird der Nemo bald woanders schwimmen gehen! Montag ist eine Probefahrt mit dem Mitsubishi Outlander 2.2 DI-D 2WD Invite...
  3. Abschied aus dem Hochdachkombiforum

Abschied aus dem Hochdachkombiforum: Hallo liebe Kangoonauten, nachdem ich mich die letzten Wochen (Monate) hier sehr rar gemacht habe und mein Neuwagen, ein Skoda Yeti, praktisch...
  4. Abschied vom Combo

Abschied vom Combo: Oh nein, der arme Kleine. [IMG] Ich würde ja die Streifen nehmen... :undwech:
  5. 6 Jahre Hochdachkombi.de und ein kleiner Abschied

6 Jahre Hochdachkombi.de und ein kleiner Abschied: Ein freundliches Hallo an alle Hochdachkombi.de Fan´s! Am 28.12.2010 wird das Hochdachkombi.de Forum 6 Jahre alt. Dies ist also nun schon die 6....