1000 KM im neuen Partner Tepee

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Anonymous, 21. Juni 2009.

1. #1 Anonymous, 21. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin :wink:

So die 1000 KM sind gefahren.

Positiv

sind die gute Ausstattung, die Verarbeitung, der Platz im Fahrzeug,
    gute Sitzpositionen und die Übersicht, Klang der Radioanlage.

Normal

Wohl die Lauf und Fahrgeräusche,der Verbrauch im mom überwiegend Stadtverkehr 8,3 L / 100 KM laut Boardcomputer.

Negativ

die Achsgeräusche vor allem Hinten bei Bodenunebenheiten und Schlaglöchern
    die Getriebegeräusche im Stillstand, hört sich an wie eine Nähmaschiene wenn die Kupplung getreten wird sind die Gräusche wech läst man die Kupplung wieder kommen sind sie wieder da. Der Freundliche meinte das sei normal aber werd wohl noch mal hin fahren und es noch mal Bemängeln.
    Der Auspuff hinten blubbert als wenn da ein Loch drin wäre.

Na ja aber trotz allen ein schöner HDK.

Schöne Grüße von deer Nordsee

Thorsten

Peugeot Partner Tepee, Toska Rot, Heckflügeltüren

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwarom, 6. Juli 2009
    schwarom

schwarom Mitglied

Gell, eine tolle Farbe und dabei noch die Flügeltüren sieht super aus.
    Hab nämlich den Gleichen als Diesel.
    Von den Geräuschen, die Du beschreibst hör ich nichts. Oder bins vielleicht gewöhnt vom alten Partner?
    Wünsche Dir noch viele Tausender!

4. #3 Wolfgang, 7. Juli 2009
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo, das glaub ich nicht. Habe selber 140.000 KM den 2er gefahren. Der war qualitativ gut und hat keine Geräusche gemacht. Jedenfalls nicht solche, wie sie von bisher fast Hundert Usern im Berlingo-Forum bemängelt werden. Ich finde es sehr bedauerlich, das der PSA-Konzern ein gutes und sehr ausgereiftes Auto dermaßen verschlimmbessert hat.
    Gruß Wolfgang

5. #4 schwarom, 7. Juli 2009
    schwarom

schwarom Mitglied

Nun denn, mache jetzt am Freitag eine größere Strecke mit ein paar Freunden, werde dann mal deren Eindrücke von wegen Geräusche anhören und sie hier berichten.
    Bis bald

6. schwarom

schwarom Mitglied

Test beendet.
    Also von einer Nähmaschine hat keiner was gehört, geschweige denn was gesehen. Auch kein Poltergeist in der Hinterachse, vielleicht hat das Auto auch gar keine Achse hinten.
    Spaß beiseite, keine abnormalen Geräusche. Im Gegenteil, der alte Partner war viel lauter. Ich finde der Tepee ist doch um einiges besser! Das ganze Auto ist sehr viel ruhiger, auch im Fahrverhalten.
    Darum weiß ich auch nicht, wie man zu solchen Urteilen im Berli-Forum kommen kann. Oder haben wir nur Glück gehabt?

Thema:

1000 KM im neuen Partner Tepee

Die Seite wird geladen...

1000 KM im neuen Partner Tepee - Ähnliche Themen

1. die ersten 1000km als Führerscheinneuling im Transit Connect

die ersten 1000km als Führerscheinneuling im Transit Connect: Hi! Nachdem DiDre hier viewtopic.php?f=7&t=13021 einen sehr guten Erfahrungsbericht geschrieben hat, kann ich dem eigentlich wenig hinzufügen;...
  2. Die ersten 1000km abgerissen - Bericht

Die ersten 1000km abgerissen - Bericht: Heute konnte ich die "magische" 1000km Grenze überschreiten und ich will nach genau 4 Wochen Besitz ein Fazit über meinen neuen Ford Tourneo...
  3. Zwischenbericht nach 1000 Kilometern

Zwischenbericht nach 1000 Kilometern: Ich schrieb dies in einem anderen Forum, möchte es aber auch hier kundtun: Nach den VWN Einfahranweisungen kommt jetzt die Spaßphase :D Endlich...
  4. Beiträge insgesamt: 100044

Beiträge insgesamt: 100044: Ist uns da etwa die 100000 unbemerkt durchgeschlupft? :zwink: da sag ich doch nur WHOW!!! und ein ganz fettes Dankeschön an alle, die dieser...
  5. Antriebswelle Combo gebrochen bei 41000 km - keine Kulanz!!

Antriebswelle Combo gebrochen bei 41000 km - keine Kulanz!!: Hallo liebe Combofahrer! hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? ich finds unglaublich. Opel schreibt, ich soll die Sachmängelhaftung...