Peugeot PArtner Tepee Family - die ersten 1000 km

Diskutiere Peugeot PArtner Tepee Family - die ersten 1000 km im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, nach dem mein neuer Partner endlich angekommen ist (wartezeit : 8 Wochen) bin ich schon fleißig unterwegs gewesen und kann wirklich nur...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

nach dem mein neuer Partner endlich angekommen ist (wartezeit : 8 Wochen) bin ich schon fleißig unterwegs gewesen und kann wirklich nur von positive Begeisterung berichten. Das Fahrgefühl ist klasse, Übersichtlichkeit top - fährt sich einfach gut.
Das einzige, was ich bemängeln muss ist, dass die Glasdachluken nicht verdeckt werden können (wie bei einem herkömmlichen Schiebedach) und dass nur ein Schlüssel mit Fernbedienung ausgeliefert wurde. Der zweite Schlüssel ist ein "Ersatzschlüssel", mit dem kann man nur auf der Fahrerseite auf- und zuschließen.
Wenn Ihr also zu zweit den Partner nutzt, bestellt auf jeden Fall gleich einen zweiten "Nutzerschlüssel" mit!!
Eine Verdecklösung für die Dachluken gibt es offiziell von Peugeot keine.
An sonnsten sind wir sehr zufrieden und hoffen, dass das lange so bleibt.

Gruß
Roehmda
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
roehmda schrieb:
Hallo,

nach dem mein neuer Partner endlich angekommen ist .......................

Gruß
Roehmda

Hallo Roemda, erstmal herzlich Willkommen hier im HDK-Forum :)

Und dann natrürlich Glückwunsch zum neuen Partner!
Stimmt, er fährt sich echt gut, ich habe ihn im letzten Sommer mit der 110 PS-Maschine probegefahren (als Berlingo Multispace).
Allzeit gute Fahrt damit.
Gruß Wolfgang
 
Thema: Peugeot PArtner Tepee Family - die ersten 1000 km
Oben