Peugeot PArtner Tepee Family - die ersten 1000 km

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Anonymous, 9. Juli 2009.

1. #1 Anonymous, 9. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

nach dem mein neuer Partner endlich angekommen ist (wartezeit : 8 Wochen) bin ich schon fleißig unterwegs gewesen und kann wirklich nur von positive Begeisterung berichten. Das Fahrgefühl ist klasse, Übersichtlichkeit top - fährt sich einfach gut.
    Das einzige, was ich bemängeln muss ist, dass die Glasdachluken nicht verdeckt werden können (wie bei einem herkömmlichen Schiebedach) und dass nur ein Schlüssel mit Fernbedienung ausgeliefert wurde. Der zweite Schlüssel ist ein "Ersatzschlüssel", mit dem kann man nur auf der Fahrerseite auf- und zuschließen.
    Wenn Ihr also zu zweit den Partner nutzt, bestellt auf jeden Fall gleich einen zweiten "Nutzerschlüssel" mit!!
    Eine Verdecklösung für die Dachluken gibt es offiziell von Peugeot keine.
    An sonnsten sind wir sehr zufrieden und hoffen, dass das lange so bleibt.

Gruß
    Roehmda

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 9. Juli 2009
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Roemda, erstmal herzlich Willkommen hier im HDK-Forum :)

Und dann natrürlich Glückwunsch zum neuen Partner!
    Stimmt, er fährt sich echt gut, ich habe ihn im letzten Sommer mit der 110 PS-Maschine probegefahren (als Berlingo Multispace).
    Allzeit gute Fahrt damit.
    Gruß Wolfgang

Thema:

Peugeot PArtner Tepee Family - die ersten 1000 km

Die Seite wird geladen...

Peugeot PArtner Tepee Family - die ersten 1000 km - Ähnliche Themen

1. Heckklappen-Radträger für Peugeot Partner

Heckklappen-Radträger für Peugeot Partner: Hallo, für dieses Jahr stehen einige potentiell radintensive Urlaube an. Da wir im Fahrzeug schlafen und unser Campingausbau fahrzeugfüllend ist...
  2. Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung

Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung: Die Schlafausrüstung besteht aus einer Massivholzbox, 3 mit Teppich bezogenen Auflagebrettern, 3 hochwertigen, extra dicken Matratzen als...
  3. Peugeot Partner Tepee 2016

Peugeot Partner Tepee 2016: Hallo Leute Ich bin Neu hier im Forum und habe eine vielleicht spezielle Frage. Habe zwar schon diverse Themen angeschaut, auch die Suchfunktion...
  4. Suche Drehsitze für Peugeot Partner BJ 2004

Suche Drehsitze für Peugeot Partner BJ 2004: Hallo liebes Forum, ich besitze einen Peugeot Partner von 2004 und habe es leider bislang versäumt bei ZOOOM ein paar Drehsitze zu kaufen. Leider...
  5. Peugeot Partner Tepee HDI BJ 2011 zu verkaufen

Peugeot Partner Tepee HDI BJ 2011 zu verkaufen: Liebe Hochdachkombi Freunde, wir trennen uns von unserem rotem Peugeot Partner Tepee, weil er etwas größerem (einem Evalia) weichen muss. Daten...