Zusammenarbeit mit Zooom

Diskutiere Zusammenarbeit mit Zooom im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hochdachkombi.de fianziert sich allein durch Spenden, die von den Superusern geleistet werden. Wir kommen ohne Werbebanner oder ähnlichen aus. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hochdachkombi.de fianziert sich allein durch Spenden, die von den Superusern geleistet werden. Wir kommen ohne Werbebanner oder ähnlichen aus. Das ist uns sehr wichtig und das wird auch immer so bleiben.

Da wir aber nun hier einen Bereich geschaffen haben, von dem man davon ausgehen könnte, dass es sich um Werbung handelt, möchte ich diesen Beitrag nutzen um dazu ein paar Worte zu schreiben.

Hochdachkombi.de arbeitet mit der "ZOOOM manufactur für reisefahrzeuge GmbH" zusammen, ohne jegliche finanzielle Mittel zu erhalten. Die Partnerschaft sieht so aus, dass der User "Zooom" in diesem speziellem Forenbereich (und nur dort) seine Produkte vorstellen darf und bei Neuentwicklungen und Ideen die Hochdachkombi.de User um ihre Meinung fragen wird. Auch wird er hier auf Fragen im Bezug auf die Produkte eingegangen. Quasi so eine Art "Support-Bereich".

Als Gegenleistung dafür wird die Fa.Zooom für Hochdachkombi.de Werbung machen. Dies wird so aussehen, dass Kunden von diesem Forum erzählt wird und auf Messen immer ein paar Hochdachkombi.de Flyer bereit liegen.

NATÜRLICH wird hier nichts "schön geredet" und auch nichts "zensiert"
Wenn jemand negative Erfahrungen mit den Produkten gemacht hat, darf er diese natürlich auch zur Diskussion stellen. Dann aber bitte genügend Daten bereitstellen, damit Zooom entsprechend reagieren und bei der Lösung der Probleme behilflich sein kann.

Verantwortlich für die Beiträge des Users "Zooom" ist:
Thomas Hermann-Hueber, Geschäftsführer der Fa. zooom manufactur für Reisefahrzeuge GmbH, Am Lerchenberg 5, 86504 Merching, Handelsgericht Augsburg HRB 21928, Steuernummer 102 143 50063 www.zooom.biz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zusammenarbeit mit Zooom
Oben