Zubehör am Zigarettenanzünder?

Diskutiere Zubehör am Zigarettenanzünder? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, was für Erfahrungen habt Ihr denn mit der Stromversorgung von (nicht Opel-) Zubehör am Zigarettenanzünder in Euren Combos gemacht? Der...

1. #1 Anonymous, 25.03.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

was für Erfahrungen habt Ihr denn mit der Stromversorgung von (nicht Opel-) Zubehör am Zigarettenanzünder in Euren Combos gemacht?

Der Stromadapter, den ich bisher für mein GPS verwendet habe, mag meinen Combo nicht (kein Saft). Mit dem Ding hatte ich vorher (mit Toyota) nie Probleme.

Meinem Opelhändler ist dazu auch nicht mehr eingefallen als dass ein Test mit Opel Originalzubehör (Kühltasche) ging. "Muss an Ihrem Adapter liegen". Danke, das hat mir echt geholfen :evil:

Ein Verkäufer in einem Zubehörladen meinte zum Thema Zigarettenanzünder und Opel nur ich sollte mir gleich einen neuen Zigarettenanzünder einbauen, da hätte man bei Opel nur Probleme.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen machen müssen oder liegt das am Ende doch an meinem Stromadapter?

Gruß
    Roland

2. #2 Big-Friedrich, 25.03.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Also meine Frau lädt immer wieder mal ihr Siemens Handy mit einem NoName Adapter am Zigarettenanzünder auf.
    So ist das Teil wenigstens nicht ganz überflüssig.

Dabei gab es noch keine Probleme.

Thema:

Zubehör am Zigarettenanzünder?

Die Seite wird geladen...

Zubehör am Zigarettenanzünder? - Ähnliche Themen

1. Opel Combo Life (2018) Campingzubehör

Opel Combo Life (2018) Campingzubehör: Hallo zusammen, wir haben mittlerweile unseren Opel Combo Life und sogar die Magnetvorhänge von Projekt Camper bestellt. Erste schlaferfahrungen...
  2. Mittelkonsole nachrüsten/Zubehör

Mittelkonsole nachrüsten/Zubehör: Hallo zusammen Ich habe gerade einen"kurzen"Combo Life Benziner hier zum testen. Leider ist es die Version ohne ausgebaute Mittelkonsole(aber...
  3. Bierbankmobil für Caddy und weiteres Zubehör zu verkaufen

Bierbankmobil für Caddy und weiteres Zubehör zu verkaufen: Hallo, habe mir einen Stadtindianer von Zoom geleistet und benötige das Zubehör für den Caddy nicht mehr. Habe vor 1 Jahr unseren Caddy mit dem...
  4. Citroen Berlingo Multispace - Zubehör zum Camping zu verkaufen

Citroen Berlingo Multispace - Zubehör zum Camping zu verkaufen: Aufgrund persönlicher Veränderung [IMG] muss ich mich von meinem Camping - Berlingo (Multispace, EZ 2005) trennen und biete hier das Innenleben...
  5. Suche | Div. Zubehör für Nissan NV200

Suche | Div. Zubehör für Nissan NV200: Hallo, ich suche die folgenden Teile für den Nissan NV200: - Armlehne Fahrersitz - Armlehne Beifahrersitz - Original/Westfalia AHK - Zooom...