Zubehör am Zigarettenanzünder?

Diskutiere Zubehör am Zigarettenanzünder? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, was für Erfahrungen habt Ihr denn mit der Stromversorgung von (nicht Opel-) Zubehör am Zigarettenanzünder in Euren Combos gemacht? Der...
A

Anonymous

Guest
Hi,

was für Erfahrungen habt Ihr denn mit der Stromversorgung von (nicht Opel-) Zubehör am Zigarettenanzünder in Euren Combos gemacht?

Der Stromadapter, den ich bisher für mein GPS verwendet habe, mag meinen Combo nicht (kein Saft). Mit dem Ding hatte ich vorher (mit Toyota) nie Probleme.

Meinem Opelhändler ist dazu auch nicht mehr eingefallen als dass ein Test mit Opel Originalzubehör (Kühltasche) ging. "Muss an Ihrem Adapter liegen". Danke, das hat mir echt geholfen :evil:

Ein Verkäufer in einem Zubehörladen meinte zum Thema Zigarettenanzünder und Opel nur ich sollte mir gleich einen neuen Zigarettenanzünder einbauen, da hätte man bei Opel nur Probleme.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen machen müssen oder liegt das am Ende doch an meinem Stromadapter?

Gruß
Roland
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Also meine Frau lädt immer wieder mal ihr Siemens Handy mit einem NoName Adapter am Zigarettenanzünder auf.
So ist das Teil wenigstens nicht ganz überflüssig.

Dabei gab es noch keine Probleme.
 
Thema: Zubehör am Zigarettenanzünder?
Oben