Zooom

Diskutiere Zooom im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Moin, hab heute ein berlingo mit Zooom-Ausbau und Dach gesehen. Selten so was schönes gesehen. Die Verarbeitung sah auch Super aus. Schade...
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Moin,

hab heute ein berlingo mit Zooom-Ausbau und Dach gesehen. Selten so was schönes gesehen. Die Verarbeitung sah auch Super aus.

Schade, dass die Besitzerin nicht wieder aufgetaucht ist.

Aber, das größere Problem stellt mir Citroen in dem sie keinen Berlingo mit Automatic angeboten haben.

Vielleicht kommt der Caddy irgend wann, doch mal als Ausbau mit Dach. :rund:

ciao

Peter
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Fischotter schrieb:
Moin,

Aber, das größere Problem stellt mir Citroen in dem sie keinen Berlingo mit Automatic angeboten haben.

ciao

Peter

So treiben sie einen Teil der Kunden (wie z. B. mich) zur Konkurenz.
Ein Citroen Verkäufer erzählte mir kürzlich, er könnte so einige Berlingos mehr verkaufen, wenn eine Automatik lieferbar wäre.
Begreife das wer will.
Wolfgang
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
:oops: :oops: :oops:

nun ja, vielleicht gibt es ja mal irgendwann einen Zooom mit Automatik und/oder 4X4...
 
A

Anonymous

Guest
zooom schrieb:
:oops: :oops: :oops:

nun ja, vielleicht gibt es ja mal irgendwann einen Zooom mit Automatik und/oder 4X4...

... och ist das kryptisch ... immer (nur) diese Andeutungen :)
Automatik - und 4x4 ... hmh ... bei VW, noe ... wo sonst?

Kann man da auch mehr erfahren, bitte? .-)

Schönen Gruß

Gerhard
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Sie werden Ihr Manna schon bekommen, momentan gibt es noch nix zu verkünden!
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Es sieht doch zumindest mal so aus, daß wir nächste Woche die Konsolenprüfung für den Caddy in Angriff nehmen können, ne Zangengeburt ist ein Ponyhof dagegen, jetzt weiß ich, warum vernünftige Hersteller so nen Scheiß gar nicht erst anfangen...

Und wenn Alles klappt, machen wir am 9. Januar ein kleines Hallenfest gonz sponton, aber bis dahin sag ich in meiner bekannt bescheidenen Art nix!
:D
 
A

Anonymous

Guest
... na dann warten wir mal alles in Ruhe und Gelassenheit ab ... und viel Spaß bei der Feier Anfang Januar ...

Schönen Gruß

Gerhard
 
G

grl

Mitglied
Beiträge
220
zooom schrieb:
jetzt weiß ich, warum vernünftige Hersteller so nen Scheiß gar nicht erst anfangen...

<streichelmodus>
Nönö, nur unvernünftige Hersteller lassen den Caddy einfach außen vor. Gescheite Hersteller machen da Konsolen, Innenausbauten und ähnliches dafür...
</streichelmodus>

Gruß
Luggi
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
CJ8Scrambler schrieb:
zooom schrieb:
nun ja, vielleicht gibt es ja mal irgendwann einen Zooom mit Automatik und/oder 4X4...

Automatik - und 4x4 ... hmh ... bei VW, noe ... wo sonst?

Kann man da auch mehr erfahren, bitte? .-)

Klar doch :!:
Das www ist da sehr hilfreich :jaja: .

Den VW Caddy 4MOTION gibt es doch schon seit einiger Zeit (ich meine, seit Anfang des Jahres),
halt nur noch nicht mit einem Automatikgetriebe (ohne 4MOTION ist der VW Caddy auch mit Auto-
matikgetriebe zu bekommen). Somit ist die Voraussetzung oder doch schon erfüllt. Das und kommt
dann vielleicht auch noch :mhm: . Also Thomas, halt Dich ran. Wir warten schon alle wie gespannt auf
Dein neues Baby :!:
 
Thema: Zooom
Oben