ZOOOM vom 25-27.05.07 im Harz

Diskutiere ZOOOM vom 25-27.05.07 im Harz im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; ZOOOM-Interessenten haben vom 25-27.05.07 die Möglichkeit sich ein Fahrzeug auf Basis des Citroen Berlingo im Harz (nähe Wernigerode)...

1. #1 Anonymous, 05.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

ZOOOM-Interessenten haben vom 25-27.05.07 die Möglichkeit sich ein Fahrzeug
    auf Basis des Citroen Berlingo im Harz (nähe Wernigerode) anzuschauen.
    Die Ausstattung besteht aus dem Paket I, sowie Teilen des Pakets II und dem Elektropaket.

Zwecks Terminvereinbarung schicken Sie mir bitte eine PM mit Ihrer E-Mail Adresse und Telefonnummer.
    Ich werde mich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Eine PM können Sie mir als registrierter Nutzer dieses Forums zukommen lassen.

* Dieser Beitrag ist mit Thomas abgestimmt.

Thema:

ZOOOM vom 25-27.05.07 im Harz

Die Seite wird geladen...

ZOOOM vom 25-27.05.07 im Harz - Ähnliche Themen

1. Mister Zooom fährt im Alter nur noch Daccia

Mister Zooom fährt im Alter nur noch Daccia: mit Dachzelt und Spirituskocher von seinem Nachfolger Patrick. Die "teuren Camper sind ihm mit seiner Rente zu teuer und zu groß" und der Zooom...
  2. Befestigung Vorzelt bei Hubdach von zooom

Befestigung Vorzelt bei Hubdach von zooom: Hallo, meine Frau und ich haben in die Regenrinne unserer EVA eine Kederschiene geklebt und geschraubt und befestigten daran unser Busvorzelt von...
  3. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  4. Neues Zooom-Modell? Stadtindianer 2.0?

Neues Zooom-Modell? Stadtindianer 2.0?: Ein verdeckter Hinweis auf ein neues Modell? Auf Basis PeugeotCitroenOpelToyota ProAce? Oder "nur" ein spezieller Kundenausbau?...
  5. Gesamthöhe beim Zooom Aufstelldach

Gesamthöhe beim Zooom Aufstelldach: Hallo, wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben, bin ich nun stolzer Evalia-Besitzer. Nun eine Frage, die ihr mir hoffentlich nicht übel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden