ZOOOM vom 25-27.05.07 im Harz

Diskutiere ZOOOM vom 25-27.05.07 im Harz im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; ZOOOM-Interessenten haben vom 25-27.05.07 die Möglichkeit sich ein Fahrzeug auf Basis des Citroen Berlingo im Harz (nähe Wernigerode)...

1. #1 Anonymous, 05.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

ZOOOM-Interessenten haben vom 25-27.05.07 die Möglichkeit sich ein Fahrzeug
    auf Basis des Citroen Berlingo im Harz (nähe Wernigerode) anzuschauen.
    Die Ausstattung besteht aus dem Paket I, sowie Teilen des Pakets II und dem Elektropaket.

Zwecks Terminvereinbarung schicken Sie mir bitte eine PM mit Ihrer E-Mail Adresse und Telefonnummer.
    Ich werde mich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Eine PM können Sie mir als registrierter Nutzer dieses Forums zukommen lassen.

* Dieser Beitrag ist mit Thomas abgestimmt.

Thema:

ZOOOM vom 25-27.05.07 im Harz

Die Seite wird geladen...

ZOOOM vom 25-27.05.07 im Harz - Ähnliche Themen

1. Drehkonsole Zooom -- Alternativen?

Drehkonsole Zooom -- Alternativen?: Hallo nochmal, andere Frage: gibt es zur Drehkonsole von Zooom irgendwelche Alternativen für den NV200? Habe mir diese neulich mal in einem...
  2. Notfall Zooom Stadtindianer Drehsitz-Gelöst-Danke!

Notfall Zooom Stadtindianer Drehsitz-Gelöst-Danke!: Hi, vielleicht einer eine Idee? Die Sitzkonsole rechts hat sich verkantet :( mein Fehler, habe nicht kontrolliert beim Runterdrücken/Einrasten....
  3. alter Berlingo Zooom zu verkaufen - EZ 2001 - Preis VB

alter Berlingo Zooom zu verkaufen - EZ 2001 - Preis VB: Hallo, schweren Herzens muß ich mich von meinem geliebten Berlingo Zooom verabschieden...TÜV sollte gemacht werden - aber meine Werkstatt sagte,...
  4. Nissan NV200 mit Klappdach/Solarpanel der Firma Zooom

Nissan NV200 mit Klappdach/Solarpanel der Firma Zooom: Aufgrund weiteren Familienzuwachs wird der liebgewonnene NV200 zum Verkauf angeboten. Platz großzügig für 2 Personen, gerade so ausreichend für 3...
  5. Zooom NV200/Stadtindianer bei Gewitter und Blitzen

Zooom NV200/Stadtindianer bei Gewitter und Blitzen: Aus aktuellem Anlass habe ich mal nach "Gewitter und Klappdach" gesucht. Man möchte ja schließlich nicht im Camper geröstet werden. Die meisten...