Zooom Nähe Bamberg?

Diskutiere Zooom Nähe Bamberg? im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo ich würde gerne mal den Zooom Berlinge im Vollausbau in natura bewundern. Gibts den diesen zufällig in der Nähe von Bamberg zu sehen?...

1. #1 Anonymous, 24.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

ich würde gerne mal den Zooom Berlinge im Vollausbau in natura bewundern. Gibts den diesen zufällig in der Nähe von Bamberg zu sehen?

Gruß, Uli

2. zooom

zooom Mitglied

Na Ja, soooo weit ist Bamberg ja nu auch wieder nicht weg von uns, wenn ich da an meine Kunden in Flensburg denke...;-)
    Bin aber erst wieder ab dem 10.9. in der Firma.

3. #3 Anonymous, 28.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zoom

hätte ja sein können :roll:

muss ich also doch mal auf dem Weg zum Boot fahren bei euch vorbeischauen :rund:

eilt nicht.

Gruß Kanu

Thema:

Zooom Nähe Bamberg?

Die Seite wird geladen...

Zooom Nähe Bamberg? - Ähnliche Themen

1. Drehkonsole Zooom -- Alternativen?

Drehkonsole Zooom -- Alternativen?: Hallo nochmal, andere Frage: gibt es zur Drehkonsole von Zooom irgendwelche Alternativen für den NV200? Habe mir diese neulich mal in einem...
  2. Notfall Zooom Stadtindianer Drehsitz-Gelöst-Danke!

Notfall Zooom Stadtindianer Drehsitz-Gelöst-Danke!: Hi, vielleicht einer eine Idee? Die Sitzkonsole rechts hat sich verkantet :( mein Fehler, habe nicht kontrolliert beim Runterdrücken/Einrasten....
  3. alter Berlingo Zooom zu verkaufen - EZ 2001 - Preis VB

alter Berlingo Zooom zu verkaufen - EZ 2001 - Preis VB: Hallo, schweren Herzens muß ich mich von meinem geliebten Berlingo Zooom verabschieden...TÜV sollte gemacht werden - aber meine Werkstatt sagte,...
  4. Nissan NV200 mit Klappdach/Solarpanel der Firma Zooom

Nissan NV200 mit Klappdach/Solarpanel der Firma Zooom: Aufgrund weiteren Familienzuwachs wird der liebgewonnene NV200 zum Verkauf angeboten. Platz großzügig für 2 Personen, gerade so ausreichend für 3...
  5. Zooom NV200/Stadtindianer bei Gewitter und Blitzen

Zooom NV200/Stadtindianer bei Gewitter und Blitzen: Aus aktuellem Anlass habe ich mal nach "Gewitter und Klappdach" gesucht. Man möchte ja schließlich nicht im Camper geröstet werden. Die meisten...