Zooom Nähe Bamberg?

Diskutiere Zooom Nähe Bamberg? im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo ich würde gerne mal den Zooom Berlinge im Vollausbau in natura bewundern. Gibts den diesen zufällig in der Nähe von Bamberg zu sehen?...

1. #1 Anonymous, 24.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

ich würde gerne mal den Zooom Berlinge im Vollausbau in natura bewundern. Gibts den diesen zufällig in der Nähe von Bamberg zu sehen?

Gruß, Uli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

zooom Mitglied

Na Ja, soooo weit ist Bamberg ja nu auch wieder nicht weg von uns, wenn ich da an meine Kunden in Flensburg denke...;-)
    Bin aber erst wieder ab dem 10.9. in der Firma.

4. #3 Anonymous, 28.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zoom

hätte ja sein können :roll:

muss ich also doch mal auf dem Weg zum Boot fahren bei euch vorbeischauen :rund:

eilt nicht.

Gruß Kanu

Thema:

Zooom Nähe Bamberg?

Die Seite wird geladen...

Zooom Nähe Bamberg? - Ähnliche Themen

1. Drehsitzkonsole quitscht

Drehsitzkonsole quitscht: Seit etwas mehr als einem halben Jahr habe ich die Zooom Drehsitzkonsole eingebaut (Einbau durch Zooom). Seit geraumer Zeit quitscht die...
  2. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  3. Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007

Umbau Zooom Schlafdach Berlingo 2000 auf Berlingo 2007: Hallo! Ich habe im Familienkreis einen Zooom-Berlingo, der mit fast 400.000km einfach am Ende ist. Die Zoom-Ausstattung ist aber noch gut. Mein...
  4. Nissan Evalia mit Zooom-Dach

Nissan Evalia mit Zooom-Dach: Habe damit nichts zu tun, nur gerade zufällig gefunden:...
  5. zooom Drehsitzkonsole - falsch montiert?

zooom Drehsitzkonsole - falsch montiert?: Ich benötige Hilfe von den hier versammelten Schraubern. Den Beifahrersitz habe ich letztes Jahr drehbar gemacht. Das ist prima. Allerdings kann...