Zooom Nähe Bamberg?

Diskutiere Zooom Nähe Bamberg? im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo ich würde gerne mal den Zooom Berlinge im Vollausbau in natura bewundern. Gibts den diesen zufällig in der Nähe von Bamberg zu sehen...
A

Anonymous

Guest
Hallo

ich würde gerne mal den Zooom Berlinge im Vollausbau in natura bewundern. Gibts den diesen zufällig in der Nähe von Bamberg zu sehen?

Gruß, Uli
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Na Ja, soooo weit ist Bamberg ja nu auch wieder nicht weg von uns, wenn ich da an meine Kunden in Flensburg denke...;-)
Bin aber erst wieder ab dem 10.9. in der Firma.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zoom

hätte ja sein können :roll:

muss ich also doch mal auf dem Weg zum Boot fahren bei euch vorbeischauen :rund:

Bin aber erst wieder ab dem 10.9 in der Firma

eilt nicht.

Gruß Kanu
 
Thema: Zooom Nähe Bamberg?
Oben