Zooom-Kangoo

Diskutiere Zooom-Kangoo im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo Thomas Ich kann mich erinnern,das Du in deinen Anfangsjahren mal Kangoos ausgebaut hast.Warum hast Du das Projekt eigentlich eingestellt....

  1. #1 Anonymous, 27.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Thomas
    Ich kann mich erinnern,das Du in deinen Anfangsjahren mal Kangoos ausgebaut hast.Warum hast Du das Projekt eigentlich eingestellt.
    Ich war mal in Maisach und habe einen Kangoo besichtigt,war ein toller,sauberer Ausbau.Überleg mal ob du nicht wenigsten Teilkompunenten,(Drehgestell-Tisch-Schrank) wieder ins Programm nimmst,zumal Du sicher noch die Schablonen hast.
    Gruß I-C-E
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    101
    Gut erinnert, aber nicht ganz richtig.
    Wir haben EINEN Kangoo Prototyp mit Klappdach und Drehsitzen und allem Schnick und Schnack gebaut, der stand immer stiefmütterlich mißachtet neben unseren Berlingos, als er nach fast 15 Monaten endlich verkauft war, (übrigens zur vollen Zufriedenheit der Besitzerin) wurd das Projekt kpl. eingestampft, incl. Drehsitzadapter etc.
    Kann ich nicht mehr mit dienen.
    Es ist halt nicht so, daß der Kangoo der bessere Berlingo wäre oder umgekehrt...
     
  4. #3 Anonymous, 29.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kangoo als ZOOOM

    Tja Thomas,

    müßtest 60ig Vorbestellungen haben.
    20 x 2007, 2008, 2009

    Die Nachfrage ist ja doch etwas spärlicher.

    Immerhin hast Du ja eine Minilösung wie ich gelesen habe.

    Schade, es müßte einen Sponsor für die Messe geben.
    Dann machste noch einen Weekend Stand.

    5 aktuelle Modelle der verschiedenen Hersteller.

    Ui, da würden die Bosse alle um Deinen Stand schlawenzeln
    und bei dem Preis blaß werden.

    :shock: :oops: :idea: :roll:
     
Thema:

Zooom-Kangoo

Die Seite wird geladen...

Zooom-Kangoo - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Drehsitzkonsole quitscht

    Drehsitzkonsole quitscht: Seit etwas mehr als einem halben Jahr habe ich die Zooom Drehsitzkonsole eingebaut (Einbau durch Zooom). Seit geraumer Zeit quitscht die...
  3. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

    Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  4. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  5. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...