Zooom-Kangoo

Diskutiere Zooom-Kangoo im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo Thomas Ich kann mich erinnern,das Du in deinen Anfangsjahren mal Kangoos ausgebaut hast.Warum hast Du das Projekt eigentlich eingestellt....

1. #1 Anonymous, 27.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Thomas
    Ich kann mich erinnern,das Du in deinen Anfangsjahren mal Kangoos ausgebaut hast.Warum hast Du das Projekt eigentlich eingestellt.
    Ich war mal in Maisach und habe einen Kangoo besichtigt,war ein toller,sauberer Ausbau.Überleg mal ob du nicht wenigsten Teilkompunenten,(Drehgestell-Tisch-Schrank) wieder ins Programm nimmst,zumal Du sicher noch die Schablonen hast.
    Gruß I-C-E

2. zooom

zooom Mitglied

Gut erinnert, aber nicht ganz richtig.
    Wir haben EINEN Kangoo Prototyp mit Klappdach und Drehsitzen und allem Schnick und Schnack gebaut, der stand immer stiefmütterlich mißachtet neben unseren Berlingos, als er nach fast 15 Monaten endlich verkauft war, (übrigens zur vollen Zufriedenheit der Besitzerin) wurd das Projekt kpl. eingestampft, incl. Drehsitzadapter etc.
    Kann ich nicht mehr mit dienen.
    Es ist halt nicht so, daß der Kangoo der bessere Berlingo wäre oder umgekehrt...

3. #3 Anonymous, 29.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Kangoo als ZOOOM

Tja Thomas,

müßtest 60ig Vorbestellungen haben.
    20 x 2007, 2008, 2009

Die Nachfrage ist ja doch etwas spärlicher.

Immerhin hast Du ja eine Minilösung wie ich gelesen habe.

Schade, es müßte einen Sponsor für die Messe geben.
    Dann machste noch einen Weekend Stand.

5 aktuelle Modelle der verschiedenen Hersteller.

Ui, da würden die Bosse alle um Deinen Stand schlawenzeln
    und bei dem Preis blaß werden.

:shock: :oops: :idea: :roll:

Thema:

Zooom-Kangoo

Die Seite wird geladen...

Zooom-Kangoo - Ähnliche Themen

1. Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-)

Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe mir einen '08er Kangoo gekauft. Und null Plan von Autos Ich bin ja neugierig, und hatte das Auto...
  2. Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II

Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II: Hallo liebe Kombigemeinde, Ich habe einen Renault Kangoo II, 2004, 1,2l 16v Benziner. Seit ein paar Tagen geht das Abblendlicht auf beiden...
  3. Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009

Luftfilter wechseln Kangoo II, 1,6, Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Fahrzeug den Luftfilter wechseln. Da ich nicht der begnadeste Schrauber bin, suche ich dafür eine Anleitung....
  4. Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?

Erfahrungen mit Kangoo/ Citan EDC Doppelkupplungsgetriebe?: Hallo, ich habe vor, mir einen gebrauchten Citan 112 Tourer mit Doppelkupplungsgetriebe (EDC) zu kaufen. Nun liest man ja in verschiedenen Foren...
  5. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden