Zooom in Rostock

Diskutiere Zooom in Rostock im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - ...oder sagte ich das schon? 30.3. bis 01.04. auf dem Stand vom Autohaus Griese. Tel. 0178/8469009
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
...oder sagte ich das schon?
30.3. bis 01.04. auf dem Stand vom Autohaus Griese.
Tel. 0178/8469009
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Zooom zwar in Rostock aber ich nicht

Aus aktuellen gesundheitlichen Gründen muß ich meine Präsenz in Rostock absagen, das Autohaus Griese zeigt jedoch mindestens einen Vollausbau.
Auch meine anschließend geplante Rücktour fällt deshalb komplett ins Wasser.
 
A

Anonymous

Guest
zooom schrieb:
...Gruß Thomas von Zooom
(Der die Berlingos köpft)

So, so Du köpfst also Berlingos. Könntest Du so einen Berlingo auch "Choppen". Also das ganze Dach tiefer setzen. Ich brauche diese unnützen 30 cm über den Kopf ja garnicht und ärgere mich auf so manchen Parkdecks mit nur 1,80 Höhe, ganz zu schweigen die Tiefgaragen mit nur 1,65 Höhe..... Ich beobachte diesen Trend vom Choppen mit Hochachtung. Es ist doch sicherlich schwer hinzubekommen, besonders die leichtgängigkeit von Schiebetüren ist sicherlich eine kniffelige Angelegenheit.....

Gute Besserung ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Citrone schrieb:
zooom schrieb:
...Gruß Thomas von Zooom
(Der die Berlingos köpft)

So, so Du köpfst also Berlingos. Könntest Du so einen Berlingo auch "Choppen". Also das ganze Dach tiefer setzen. Ich brauche diese unnützen 30 cm über den Kopf ja garnicht und ärgere mich auf so manchen Parkdecks mit nur 1,80 Höhe, ganz zu schweigen die Tiefgaragen mit nur 1,65 Höhe..... Ich beobachte diesen Trend vom Choppen mit Hochachtung. Es ist doch sicherlich schwer hinzubekommen, besonders die leichtgängigkeit von Schiebetüren ist sicherlich eine kniffelige Angelegenheit.....

Gute Besserung ;-)


Meinst Du sowas wie meinen Streetracer ?

http://www.hochdachkombi.de/Bilder/HDK-Bilder/Obipur2.jpg

Edit von Big-Friedrich 30.03.2007 12:42 Uhr. Link/Bild angepasst.
 
Thema: Zooom in Rostock
Oben