Zooom in Rostock

Diskutiere Zooom in Rostock im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; ...oder sagte ich das schon? 30.3. bis 01.04. auf dem Stand vom Autohaus Griese. Tel. 0178/8469009

1. zooom

zooom Mitglied

...oder sagte ich das schon?
    30.3. bis 01.04. auf dem Stand vom Autohaus Griese.
    Tel. 0178/8469009

2. zooom

zooom Mitglied

Zooom zwar in Rostock aber ich nicht

Aus aktuellen gesundheitlichen Gründen muß ich meine Präsenz in Rostock absagen, das Autohaus Griese zeigt jedoch mindestens einen Vollausbau.
    Auch meine anschließend geplante Rücktour fällt deshalb komplett ins Wasser.

3. #3 Big-Friedrich, 28.03.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

GUTE BESSERUNG !!!!!!

4. #4 Anonymous, 28.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir !!! :jaja:

5. #5 Anonymous, 29.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

So, so Du köpfst also Berlingos. Könntest Du so einen Berlingo auch "Choppen". Also das ganze Dach tiefer setzen. Ich brauche diese unnützen 30 cm über den Kopf ja garnicht und ärgere mich auf so manchen Parkdecks mit nur 1,80 Höhe, ganz zu schweigen die Tiefgaragen mit nur 1,65 Höhe..... Ich beobachte diesen Trend vom Choppen mit Hochachtung. Es ist doch sicherlich schwer hinzubekommen, besonders die leichtgängigkeit von Schiebetüren ist sicherlich eine kniffelige Angelegenheit.....

Gute Besserung ;-)

6. #6 Anonymous, 30.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Meinst Du sowas wie meinen Streetracer ?

Edit von Big-Friedrich 30.03.2007 12:42 Uhr. Link/Bild angepasst.

Thema:

Zooom in Rostock

Die Seite wird geladen...

Zooom in Rostock - Ähnliche Themen

1. Drehkonsole Zooom -- Alternativen?

Drehkonsole Zooom -- Alternativen?: Hallo nochmal, andere Frage: gibt es zur Drehkonsole von Zooom irgendwelche Alternativen für den NV200? Habe mir diese neulich mal in einem...
  2. Notfall Zooom Stadtindianer Drehsitz-Gelöst-Danke!

Notfall Zooom Stadtindianer Drehsitz-Gelöst-Danke!: Hi, vielleicht einer eine Idee? Die Sitzkonsole rechts hat sich verkantet :( mein Fehler, habe nicht kontrolliert beim Runterdrücken/Einrasten....
  3. alter Berlingo Zooom zu verkaufen - EZ 2001 - Preis VB

alter Berlingo Zooom zu verkaufen - EZ 2001 - Preis VB: Hallo, schweren Herzens muß ich mich von meinem geliebten Berlingo Zooom verabschieden...TÜV sollte gemacht werden - aber meine Werkstatt sagte,...
  4. Nissan NV200 mit Klappdach/Solarpanel der Firma Zooom

Nissan NV200 mit Klappdach/Solarpanel der Firma Zooom: Aufgrund weiteren Familienzuwachs wird der liebgewonnene NV200 zum Verkauf angeboten. Platz großzügig für 2 Personen, gerade so ausreichend für 3...
  5. Zooom NV200/Stadtindianer bei Gewitter und Blitzen

Zooom NV200/Stadtindianer bei Gewitter und Blitzen: Aus aktuellem Anlass habe ich mal nach "Gewitter und Klappdach" gesucht. Man möchte ja schließlich nicht im Camper geröstet werden. Die meisten...