Wo ist die Vorglühsicherung

Diskutiere Wo ist die Vorglühsicherung im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Mädchenfrage, es darf auch gelacht werden :rund: Wo sitzt das Dingens denn, neben der Batterie irgendwo? Kann ich die auch selbst austauschen...

  1. #1 Anonymous, 11.02.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mädchenfrage, es darf auch gelacht werden :rund:

    Wo sitzt das Dingens denn, neben der Batterie irgendwo? Kann ich die auch selbst austauschen oder könnte mal jemand vorbeikommen? :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Schau mal hier:
    http://photos.enif.ch/Doblo_Family_13JTD/Handbuch

    Vielleicht hilft das ja weiter.

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 Anonymous, 11.02.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlichen Dank, hatte sie bereits gefunden.....bekomme sie nur nicht raus :roll: oder gibts da auch so ein Klemmchen für?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Die Kunststoffpinzette müsste im Sicherungskasten im Fahrzeuginneren zu finden sein.

    Gruß
    Martin
     
  6. #5 Anonymous, 11.02.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da ist sie auch, das Problem ist nur, dass diese Vorglühsicherung so ein grosses Dingens ist - da komme ich mit der Klemme nicht weit ;-)

    Maxi Fuse heisst das Teil
     
  7. uwe f

    uwe f Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Versuch es vorsichtig mit einer Spitzzange, oder lass doch so ein gelbes Auto aus München kommen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo ist die Vorglühsicherung