WIP Audioanlage

Diskutiere WIP Audioanlage im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Habe mein Tepee ganz neu und schon eine vielleicht blöde Frage, finde aber in der Bedienungsanleitung irgendwie keine Antwort. Ich habe die...
A

Anonymous

Guest
Habe mein Tepee ganz neu und schon eine vielleicht blöde Frage, finde aber in der Bedienungsanleitung irgendwie keine Antwort. Ich habe die Soundanlage mit Monochrombildschirm A. Im Menüoberpunkt „Radio – CD“ gibt es einen Unterpunkt „REG-Modus“. Kann mir jemand erklären, was das ist?
Und eine zweite Frage habe ich auch noch: Hat die Anlage irgendeine Code-Nummer, die man eingeben muss, wenn der Strom für längere Zeit unterbrochen wurde (z.B. bei Batteriewechsel)?
 
A

Anonymous

Guest
Falls das hier noch einer ließt: Der "Reg-Modus" dürfte mit ziemlicher Sicherheit der Regional-Modus für das Empfangen von örtlichen Radiosendern sein.

Hundefänger
 
Thema: WIP Audioanlage
Oben