Radio-CD WIP Sound MP3-fähig - LINE IN???

Diskutiere Radio-CD WIP Sound MP3-fähig - LINE IN??? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - HI, weiß einer zufällig ob das Original Radio, welches im Partner Tepee BJ. 09 eingebaut ist (Radio-CD WIP Sound MP3-fähig) eine art Line In...
A

Anonymous

Guest
HI,

weiß einer zufällig ob das Original Radio, welches im Partner Tepee BJ. 09 eingebaut ist (Radio-CD WIP Sound MP3-fähig) eine art Line In eingang hat?

War die tage bei peugeot. aber der hat irgendwie keine ahnung. Hatte ihn im bezug auf meine Freisprecheinrichtung von Nokia gefragt. Da ich gerne die Fahrzeuglautsprecher nutzen wollte. Und die FSE von Nokia bietet da nur die Variante über klinkenstecker in Line In an.
Aber der von P. sagte man müsse dann die verbindung zwischen den lautsprechern trennen und die da zwischen klemmen. (Bin selbst elektriker und halte die antwort für B.............)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Maniac

Hier findest du die Anschlussbelegung deines Radios, ein Eingang ist
vorhanden.

http://www.justbefree.de/tips/307-radio.htm

Ich hab die selbe Kiste und dasselbe Problem, hätte auch gerne einen Line Eingang.
Hab auch schon gelesen, dass der Eingang nur nach Freischaltung funktioniert.
Bitte kommuniziere deine Erfahrungen

Grüsse

Hugo

[/url]
 
Thema: Radio-CD WIP Sound MP3-fähig - LINE IN???
Oben