Radio-CD WIP Sound MP3-fähig - LINE IN???

Diskutiere Radio-CD WIP Sound MP3-fähig - LINE IN??? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; HI, weiß einer zufällig ob das Original Radio, welches im Partner Tepee BJ. 09 eingebaut ist (Radio-CD WIP Sound MP3-fähig) eine art Line In...

  1. #1 Anonymous, 05.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    HI,

    weiß einer zufällig ob das Original Radio, welches im Partner Tepee BJ. 09 eingebaut ist (Radio-CD WIP Sound MP3-fähig) eine art Line In eingang hat?

    War die tage bei peugeot. aber der hat irgendwie keine ahnung. Hatte ihn im bezug auf meine Freisprecheinrichtung von Nokia gefragt. Da ich gerne die Fahrzeuglautsprecher nutzen wollte. Und die FSE von Nokia bietet da nur die Variante über klinkenstecker in Line In an.
    Aber der von P. sagte man müsse dann die verbindung zwischen den lautsprechern trennen und die da zwischen klemmen. (Bin selbst elektriker und halte die antwort für B.............)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Maniac

    Hier findest du die Anschlussbelegung deines Radios, ein Eingang ist
    vorhanden.

    http://www.justbefree.de/tips/307-radio.htm

    Ich hab die selbe Kiste und dasselbe Problem, hätte auch gerne einen Line Eingang.
    Hab auch schon gelesen, dass der Eingang nur nach Freischaltung funktioniert.
    Bitte kommuniziere deine Erfahrungen

    Grüsse

    Hugo

    [/url]
     
Thema:

Radio-CD WIP Sound MP3-fähig - LINE IN???

Die Seite wird geladen...

Radio-CD WIP Sound MP3-fähig - LINE IN??? - Ähnliche Themen

  1. Alternative Radio mit Connect

    Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  2. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

    AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....
  3. Radio im Caddy aufrüsten !

    Radio im Caddy aufrüsten !: Hallo! Habe in meinem Caddy nur das RCD310. Ohne USB, SD-Karte und ohne Bluetooth sowie auch kein Navi. Eine MFA habe ich auch nicht. Soll ja...
  4. Sound Renault Grand kangoo

    Sound Renault Grand kangoo: Hallo,bin neu im Forum,habe mir einen neuen Grand Kangoo gekauft.Hatte vier Jahr lang einen VW Caddy Maxi.Dieser war in letzter Zeit mehr in der...
  5. Freischaltung USB und AUX im Radio

    Freischaltung USB und AUX im Radio: Hallo erst einmal . Ich besitze seit 1 Woche eine Combo D Bj. 2015 . Das Teil ist für meine Ansprüche ideal . Das einzige was mich wirklich stört...