WIP Radio: Welche Dateiformate spielt es ab?

Diskutiere WIP Radio: Welche Dateiformate spielt es ab? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Im neuen Berlingo und Partner Tepee gibt es jetzt diese sogenannten WIP Radios, die auch MP3 abspielen. Meine Frage: Können auch andere...

  1. #1 Anonymous, 26.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Im neuen Berlingo und Partner Tepee gibt es jetzt diese sogenannten WIP Radios, die auch MP3 abspielen.
    Meine Frage: Können auch andere Dateiformate abgespielt werden? Mich interessiert vor allem das aac-Format (M4a) meines IPOD.

    Danke im Voraus!

    LG comes
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Falls es jemanden interessiert:
    Laut Peugeot: MP3, sünscht nix!

    comes
     
Thema:

WIP Radio: Welche Dateiformate spielt es ab?

Die Seite wird geladen...

WIP Radio: Welche Dateiformate spielt es ab? - Ähnliche Themen

  1. Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus

    Heizungs-/Lüftungs-/Klima steigt ab und zu aus: So, noch ein Problem: Es ist vorgekommen (wenn auch extrem selten), dass die Lüftung einfach mal aussteigt. Konkreter gesagt, sie lief im...
  2. Alternative Radio mit Connect

    Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  3. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

    AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....
  4. Radio im Caddy aufrüsten !

    Radio im Caddy aufrüsten !: Hallo! Habe in meinem Caddy nur das RCD310. Ohne USB, SD-Karte und ohne Bluetooth sowie auch kein Navi. Eine MFA habe ich auch nicht. Soll ja...
  5. Fälschungssichere Tachos ab 1.9.2017 vorgeschrieben

    Fälschungssichere Tachos ab 1.9.2017 vorgeschrieben: Keine Angst, das gilt nur für neue EG Typzulassungen ab diesem Stichtag. Facelifts fallen da wohl auch nicht drunter. Aber prinzipiell scheint es...