WIP Radio: Welche Dateiformate spielt es ab?

Diskutiere WIP Radio: Welche Dateiformate spielt es ab? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Im neuen Berlingo und Partner Tepee gibt es jetzt diese sogenannten WIP Radios, die auch MP3 abspielen. Meine Frage: Können auch andere...

1. #1 Anonymous, 26.09.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Im neuen Berlingo und Partner Tepee gibt es jetzt diese sogenannten WIP Radios, die auch MP3 abspielen.
    Meine Frage: Können auch andere Dateiformate abgespielt werden? Mich interessiert vor allem das aac-Format (M4a) meines IPOD.

Danke im Voraus!

LG comes

2. #2 Anonymous, 27.11.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Falls es jemanden interessiert:
    Laut Peugeot: MP3, sünscht nix!

comes

Thema:

WIP Radio: Welche Dateiformate spielt es ab?

Die Seite wird geladen...

WIP Radio: Welche Dateiformate spielt es ab? - Ähnliche Themen

1. Alukompletträder bzw. Kofferraumgitter für Ford Tourneo Connect ab Bj. 2014

Alukompletträder bzw. Kofferraumgitter für Ford Tourneo Connect ab Bj. 2014: Biete meine 4 Original Alusommerräder mit Sommerbereifung von meinem ehemaligen Ford Tourneo Connect EZ 2015 an. Die Reifen sind Goodyear...
  2. Transit Connect ab 2021 baugleich mit Caddy

Transit Connect ab 2021 baugleich mit Caddy: Ab 2021 baut VW für Ford den Caddy in Polen auch mit Fordemblemen! Damit ist ein weiterer eigenständiger HDK dann Geschichte :neutral: Dass der...
  3. KFZ Steuer ab 2021

KFZ Steuer ab 2021: Hallo, es kommen neue Steuer-Erhoehungen der KFZ Steuer auf Hochdachkombi -Nutzer zu. Bisher noch nicht endgueltig festgelegt. Man sieht aber...
  4. Radio/Lautsprecherumbau Kangoo BJ2014

Radio/Lautsprecherumbau Kangoo BJ2014: Hallo Liebes Hochdachkombi-Forum und natürlich auch eine liebes Hallo an alle Mitglieder. Erstmal zu mir :) Bin seid Letzter Woche ein Stolzer...
  5. Radio/Lautsprecher im Citan

Radio/Lautsprecher im Citan: Hallo, Ich habe in meinem Citan das Mercedes Navi-Radio. Leider stört mich eine Sache ungemein: Wenn ich von der SD-Karte in den Radiobetrieb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden