WIP Radio: Welche Dateiformate spielt es ab?

Diskutiere WIP Radio: Welche Dateiformate spielt es ab? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo! Im neuen Berlingo und Partner Tepee gibt es jetzt diese sogenannten WIP Radios, die auch MP3 abspielen. Meine Frage: Können auch andere...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Im neuen Berlingo und Partner Tepee gibt es jetzt diese sogenannten WIP Radios, die auch MP3 abspielen.
    Meine Frage: Können auch andere Dateiformate abgespielt werden? Mich interessiert vor allem das aac-Format (M4a) meines IPOD.

    Danke im Voraus!

    LG comes
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Falls es jemanden interessiert:
    Laut Peugeot: MP3, sünscht nix!

    comes
     
Thema:

WIP Radio: Welche Dateiformate spielt es ab?

Die Seite wird geladen...

WIP Radio: Welche Dateiformate spielt es ab? - Ähnliche Themen

  1. Brauche ein Autoradio

    Brauche ein Autoradio: Tach auch, da ich ein neues Autoradio benötige wollte ich euch mal fragen was ihr so für Autoradios habt? Ich werde mich in den nächsten Tag mal...
  2. Digitalradio- / DAB-Adapter fürs Connect

    Digitalradio- / DAB-Adapter fürs Connect: Hallo zusammen, nachdem ich bei einem Connect-3 mit „serienmäßigem“ DAB-Radio den massiven Klangunterschied zum analogen UKW-Radio gehört habe,...
  3. Freischaltung USB und AUX im Radio

    Freischaltung USB und AUX im Radio: Hallo erst einmal . Ich besitze seit 1 Woche eine Combo D Bj. 2015 . Das Teil ist für meine Ansprüche ideal . Das einzige was mich wirklich stört...
  4. Radio Display ohne Funktion

    Radio Display ohne Funktion: Hallo haben uns einen gebrauchten Kangoo BJ 99 geholt. Leider ist das Radio /Uhr Display ohne Funktion kann das Radio also leider nicht...
  5. Kabel im Heck vom Kangoo, Anschlussbelegung Autoradio

    Kabel im Heck vom Kangoo, Anschlussbelegung Autoradio: hi, hat jemand Ahnung, was das für Kabel im Heck sein könnten? Ich nehme fast an, dass die nachträglich gezogen sein könnten. Und hat jemand n...